Ergebnisse zum Suchbegriff „Dann%252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252druhe“

Ergebnisse 331-340 von 21806 [weiter]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 15.04.2023, 14:05 Uhr von Kurt Binder

    Das freut mich zu lesen, liebe Tarimona – also, lassen wir unser Licht auch weiterhin strahlen, denn Deine tierischen Begegnungen sind nicht nur für Tierliebhaber ;-)) ! Begegnungen 15 Treffen sich zwei Finanzbeamte. Fragt der... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Quergereimt - Quatsch mit Würze

    Erstellt am 15.04.2023, 08:56 Uhr von Kurt Binder

    Die Geschichte vom schlimmen Jonny Geadelter Quatsch Es war einmal ein schlimmer Bub, der hieß Jonny. Seine Schlimmheit war so schlimm, dass es schlimmer nicht mehr ging. Und wenn er so auf der Straße einherschlimmte, riefen die Leute... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Gut und Böse auf der Welt

    Erstellt am 14.04.2023, 12:45 Uhr von Kurt Binder

    Dies sollte uns zu denken geben Treffen sich zwei Clowns. Erzählt der eine dem andern einen Witz. Der lacht – und fällt tot um. Dann erzählt der andre dem einen einen Witz. Der lacht auch – und fällt ebenfalls tot um. Daraufhin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufruf zur Zweitmitgliedschaft in Heimat-Kirchengemeinde

    Erstellt am 12.04.2023, 08:10 Uhr von tick

    Hallo Wolfi, mein allerliebster, es hat diesmal etwas länger gedauert bis du um die Ecke kommst. Du hast es ja auch nicht leicht, immer nur alte Großmütter fressen, das schlägt einem ganz schön aufs Gemüt und dann entsteht dieses seltsame Tickern in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufruf zur Zweitmitgliedschaft in Heimat-Kirchengemeinde

    Erstellt am 11.04.2023, 12:31 Uhr von Peter Otto Wolff

    Also, liebe Leute, jeder der wie auch immer Tickenden kann doch nach seiner Facon handeln, wo ist das Problem?! Der Tick mit großem T möge doch bei sich, auf seine Kosten, durch Übernahme einer Generalbürgschaft, 1-2 Familien flüchtiger Afghanen... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Vom Frühling beseelt, jeden Tag aufs Neue

    Erstellt am 10.04.2023, 12:11 Uhr von Kurt Binder

    Danke, liebe Ute, für Deine bunten Ostergrüße, begleitet von magischen Tänzen im rauschenden Frühlingsgeschehen Wandel Schwarz ist das Nichts durch das ich schwebe, ziellos, bar jeder Hoffnung - die Luft ist Angst, Entsetzen ihr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Jäger*innen -

    Erstellt am 10.04.2023, 12:02 Uhr von Nimrod

    Hallo zusammen, ich hoffe, daß ihr die Feiertage gut verbracht habt. Zum Vorschlag eines Treffens am Pfingstsamstag in Dinkelsbühl wäre es vielleicht gut, vor allem daß wir uns nicht gegenseitig erschießen, daß wir dann den "Ansitz"... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Altes Haus - Brücken in die Vergangenheit

    Erstellt am 08.04.2023, 12:23 Uhr von Nimrod

    Das alte Haus hier hat es schwer Nicht nur das seine Räume leer, Der Eifer, der es „einst erdichtet“ Hat sich schon länger stark verflüchtet Wenig wird nur mehr hier geschrieben, Wo ist doch die Erinnerung geblieben ? Ein Kind... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Vom Frühling beseelt, jeden Tag aufs Neue

    Erstellt am 07.04.2023, 14:10 Uhr von Maikind

    Lieber Kurt, liebe Alle zum bevorstehenden Osterfest wünsche ich Frieden und Freude in diese Runde und möge sich des Frühlings Erwachen in allen Bereichen wohlfühlend auswirken! hänge somit mein kleines Gedicht mit lieben Grüßen an Und... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Vom Frühling beseelt, jeden Tag aufs Neue

    Erstellt am 07.04.2023, 07:07 Uhr von Kurt Binder

    I’m a legend Trotzdem – Frohe Ostern Das Wetter grollt, die Sonne schmollt, die Luft vergisst, dass Frühling ist und windet kalt – so isses halt, denn’s macht der Aprill, stets was er will! Der Eierlikör aber... [mehr]