Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 3191-3200 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 02.04.2009, 02:57 Uhr von cäsar

    Hallo Schnuk In rumänien gab, gibt es mehr Ethnien wie Serben, Kroaten, Bulgaren, Makedonier, Türken, Russen, Polen, Slowaken, Armenier usw. und die Juden als Ethnie zu bezeichnen in Rumänien bin ich nicht ganz sicher. Und wie die Geschichte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

    Erstellt am 01.04.2009, 15:50 Uhr von Don Carlos

    Der Schock sitzt! Bevor ich genauer lese zunächst dies: Paul Goma ist ein großes Thema! Was Altkommunist Richard Wagner in seiner mittelbaren Diskreditierung des ersten großen und wichtigsten Dissidenten während der Ceausescu-Diktatur zu... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: BSG/ AZ B 4 RA 92/07 R

    Erstellt am 30.03.2009, 21:33 Uhr von Fabritius

    Sie ziehen aus dem Hinweis des Gerichtes den falschen Schluss. Dieser Hinweis hat zu dem damaligen Zeitpunkt bedeutet, dass die Prüfung der 2006 erlassenen Übergangsvorschriften damals abgewartet wurde. BSG-Verfahren zu diesem Thema wurden aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Parallelwelt?

    Erstellt am 27.03.2009, 19:43 Uhr von Karel Will

    Hallo Allerseits, kann bei diesem Thema einfach nicht weg schauen weil, es mich irgendwie Seelisch berührt... Als Kind wurde mir/uns dauernd gesagt: „Kind, nicht hin langen, es macht dir... Aua !“ Damals waren wir noch hilflos,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 24.03.2009, 08:54 Uhr von Anchen

    Kurz zwei links: http://www.taz.de/1/leben/alltag/artikel/1/eine-zigeuner-rhapsodie/?src=SE&cHash=3e0d55d18b http://deutsch.respekt.cz/Grausame-Slowakei.html Bin 1993 in der Slowakei gewesen. Damals strahlte das Land eine sonderbare... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 21.03.2009, 22:49 Uhr von Don Carlos

    Auf der Suche nach der Wurzel des Bösen wurden die "Zigeuner" oft dämonisiert, im frühen Christentum zu Zeit der Katharer-Ausrottungskriege des Papstttums in der Provence, damals als Glauben bedeutete, den Zweifelnden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 19.03.2009, 23:28 Uhr von Don Carlos

    So wird die "Mauer" zur "Klage-Mauer", hein, zum großen Lamento! Wie gleichen Sie "Siel alias Elsi", die sich davon macht, wenn ihr die Argumente ausgehen - und wenn sie von virtuoseren Kommentatoren als sie selbst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 19.03.2009, 22:58 Uhr von Don Carlos

    Ihre Vermutung, Werner Kremm und Richard Wagner seien befreundet, dürfte zutreffen, Adine. Der Redakteur der "Banater Zeitung" aus Temeschburg in Rumänien Kremm und der aus den Banat stammende Dichter und Schriftsteller Richard Wagner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 18.03.2009, 20:50 Uhr von lori

    Hallo Andrei, Mit allem d`acord, aber Vereinigung?! (sogar auf Wikipedia wird der Terminus verwendet, die lange Hand der Fälscherwerkstätten) Beide lernen wir anscheinend,Du- vielleicht erlaubt es ja tatsächlich der rumänische Zeitgeist,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 18.03.2009, 16:34 Uhr von hein

    Und die Kontinuitätstheorie würde kontinuierlich verdrängt werden von anderen Bandwurmthemen.... Übrigens habe ich Gernot Nussbächer mal die Frage gestellt, ob der Mişu Caftangiu tatsächlich die Vereinigung im Visier hatte? Die Antwort:... [mehr]