Ergebnisse zum Suchbegriff „Buerger“

Ergebnisse 1311-1320 von 1493 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text

    Erstellt am 17.07.2010, 23:08 Uhr von der Ijel

    Numai numele trecut pe lespede trebuia sa le faca sa tremure ochii... d.h. dass dieser Name MICHAELIS CONRAD DE / HEYDENDORFF auch für die heutigen Bürger und Meister, Stadtväter und Magister ein BEGRIFF hätte sein dürfen. So zieht er nun... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 15.07.2010, 23:11 Uhr von bankban

    Auf der selben HP (http://www.kv.dielinkeoberberg.de/kv_politik.php) gehen die Oberthzitate wie folgt weiter: "Oberth sagt dort unter ­an­derem zur ­Ver­mehr­­ung des ­Pöbels ­fol­ge­ndes: 1. „Zu ­emp­feh­len wäre, die Ärzte zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 04.07.2010, 20:04 Uhr von walter-georg

    Da taucht ein Problem auf, das den hiesigen Deutschen fremd zu sein scheint. Für sie sind alle Bürger, die in Deutschland geboren worden sind, bzw. einen deutschen Pass haben, Deutsche! In unseren Personalausweisen in Rumänien war immer zu lesen:... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wo man hinhört ist kein Geld, wie soll noch gespart werden.

    Erstellt am 01.07.2010, 22:33 Uhr von Gilgamesch

    Hallo gerri, -...bin froh, daß es nicht meine Schulden sind. Das ist nicht richtig, jeder von uns hat dieselben Schulden und zwar: Gesamte Staatsschulden geteilt durch die Anzahl der Bürger des (D.) Staates. Ob unsere Generation diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.06.2010, 07:35 Uhr von cäsar

    Arme Székler, was sie immer mitmachen mussten, durchmachen und noch erleiden werden ! Ihre Geschichte war immer wechselhaft, sie kämpften mal auf ungarische mal auf deutsche mal auf rumänische Seite aber meistens ihre Selbstbestimmung im Sinn... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.06.2010, 00:54 Uhr von Tibor Szabolcs

    szerbusz an alle! hallo gerri, danke für den hinweis wegen dem ady foto. nun er war künstler und die posieren manchmal so. ich glaube nicht das ady von oben herab arrogant sein wollte. er schrieb durchaus auch nationalungarisch kritische dinge,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 28.05.2010, 00:29 Uhr von Anchen

    Hallo Anchen, deinen Beitrag vom 17.5. um 23:09 habe ich nicht ganz verstanden. Ich würde mich freuen, wenn du mir ihn erklären könntest. Meine Fragen sind: a) warum ist es schlimm, wenn Ungarn den Madjaren in der Slowakei offenstellt, ob sie... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

    Erstellt am 25.05.2010, 21:25 Uhr von hrrmt5

    @mhth Herr Graef, der HIER seinen eigenes, undemokratisches Hausrecht durchzieht, hat UNS wie der doofe Staatsbedienstete / Beamte, Möchtegern Politiker, diese einfache / folgenreiche Angelegenheit sehr schlecht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 20.05.2010, 20:26 Uhr von Hermann_Gregor

    Hallo Che, deine Aussagen kann ich so nicht nachvollziehen, deshalb einige Anmerkungen dazu: - Ich hetze nicht, sondern setze einige Beiträge ins richtige Licht. Dass sie in deinen Augen "tausendmal schlimmer" sind, hat die Ursache,... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Auweia. Ist der Osten Pleite?

    Erstellt am 18.05.2010, 20:33 Uhr von Hermann_Gregor

    Ist der Osten Pleite?? JA Aber keine Bange, die Entwicklungshilfe wird sicher greifen! Solidarität bedeutet: alle armen Bürger reicher Länder, werden die reichen Bürger aus den armen Länder solidarisch unterstützen! Gregor... [mehr]