Ergebnisse zum Suchbegriff „Boese“

Ergebnisse 1001-1010 von 1020 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 27.03.2008, 18:03 Uhr von aberhallo!

    Wer hat den Satz geschrieben mit Ungarn den Ungarn RO den RO usw.? Ich denke nach dieser Meinung kann man das Forum schließen. In fragen der Autonomie sowieso. Also Klartext : Der sehr geehrte Herr meint: Deutsche Ungarn und alles was nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 21.03.2008, 02:02 Uhr von seberg

    So ist es Rio, wir ertragen es einfach nicht, dass wir egoistisch und gierig unseren Wohlstand erwirtschaften und damit böse und schuldig sind, deswegen streiten wir es entweder beleidigt, empört und rundweg ab, oder aber wir machen in aller Ruhe... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Erwerbsminderungsrente

    Erstellt am 16.03.2008, 01:55 Uhr von maggy

    Hallo und Danke für die Infos! Ich hatte ja schon die böse Ahnung dass, es auch bei der EM -Rente kein Pardon gibt. Wenn ich richtig verstanden habe, dann wird diese von der DRV direkt bezahlt und nicht direkt von der rumänischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 25.02.2008, 18:23 Uhr von Elsi

    Ja, Anchen, sollte sowas wie ein Späßchen sein! Mach dir keine Gedanken darüber - zumindest der rio hast du bestimmt eine Freude mit dem Link gemacht! Faszinierend fand ich, dass du soooo schnell irgendwie gespürt hast, dass ich so... männlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland

    Erstellt am 15.02.2008, 01:12 Uhr von seberg

    Hallo Elsi, es stimmt schon, es ist möglicherweise zweifelhaft, inwieweit die beiden Bücher etwas Neues und Originelles zur Schuldfrage beitragen, vielleicht sind sie auch nur Ausdruck einer gewissen allgemeineren Entwicklung der letzen Jahre auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!

    Erstellt am 13.02.2008, 14:35 Uhr von Albanezul

    Tante grazie, molte gentile. E granzie per il "Bravissimo". perchè so il rumeno abbastanze, l'italiano e molto semplice per me. Ma ho osservato uno sbaglio piccolo. "Il plurale si riferisce..." Non credo che questa sia la... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

    Erstellt am 30.01.2008, 11:38 Uhr von Dolfi11

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation

    Erstellt am 29.01.2008, 20:35 Uhr von rio

    Kollege lori Gibs doch ehrlich zu: Dir gehts ja gar nicht ums Protokoll oder wer jetzt schuld war oder nicht an der Deportation (ausser Deutschland, natürlich, welches ja nun mal per se der Schuldige an allen "<Geschehnissen>" ist),... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"

    Erstellt am 05.01.2008, 20:08 Uhr von rio

    Hallo Dichter Karel Will So ganz habe ich Deinen Reim da oben nicht verstanden aber es soll schlimmere Orte als die Besenkammer geben, wo man nach einem Rausch erwachen kann meine ich. Nun bin ich kein so gottbegnadeter, talentierter Dichter wie Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"

    Erstellt am 05.01.2008, 09:36 Uhr von Karel Will

    ...wünscht, allen Forenteilnehmer, W. Braisch und wenn das für den Einen oder Anderen nicht genug sein soll dann ergänze ich meinen Wunsch mit: Geld, viel Geld! Geld, viel Geld sei auf Erden so positiv macht Dumme - weise und inspirativ... [mehr]