Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1551-1560 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 30.03.2011, 18:24 Uhr von Eskimo

    wenn man das mal befreit von unserer vergangenheit und von der jahrzehntelangen antikommunistischen indoktrination der wir ausgesetzt waren (ich meine der indoktrination durch europa libera und bild zeitung)und immer ncoh ausgesetzt sind , dann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 29.03.2011, 23:49 Uhr von lucky_271065

    @ Henny Dein Bild ist so etwas wie Gegengift zu dem von Angela Merkel. Gute Nacht!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

    Erstellt am 29.03.2011, 21:42 Uhr von Mynona

    Ja,slash,hatte nen Link zu den USA gebracht,ist echt unglaublich.Hab ne freundin in Frisco,die machen sich aber absolut! keine sorgen,schon krass.Also das genaue Gegenteil zu hier. Man schaue sich mal das Bild an wo das AKW steht. http://www.usa... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 26.03.2011, 20:33 Uhr von bankban

    Paul Thiry D'Holbach Gebet eines Atheisten, wenn er sich Gott gegenübergestellt sähe Vater, der du dich deinem Kinde nicht gezeigt hast, unbegreiflicher und verborgener Weltbeweger, den ich nicht entdecken konnte, verzeih, wenn mein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 26.03.2011, 00:46 Uhr von alma_si

    @bankban: Hallo :-) @pavel: Vergessen Sie es. Um mich verständlich zu machen, müsste ich mir entweder ein Zeitungsabo andrehen lassen oder müsste ich zeichnen und das Bild dann hier posten. Beides ist mir aber zu umständlich, bloß um Ihnen das... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden

    Erstellt am 25.03.2011, 20:23 Uhr von cäsar

    Eskimo, wollen wir über Bilder, oder Rechtstaatlichkeit bzw. Korruption sprechen, ich meine das wäre in Mimchens Sinne. Sie sind anscheinend mit einer gewissen Voreingenommenheit nach D gekommen- je nach Alter zum Zeitpunkt der Einreise wirkt... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden

    Erstellt am 25.03.2011, 20:11 Uhr von Eskimo

    neien, nicht viel, aber immer von der seite die sich darin gefällt, sich selbst in ein besonders erhabenes licht zu stellen. seit ich " die deutschen" richtig kenne, habe 30 jahre dazu gebraucht, hat sich meine meinung ganz erheblich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 25.03.2011, 18:39 Uhr von lucky_271065

    Eine kleine Geschichte von meinem heutigen Seminar über Konfliktbewältigung und Kommunikation: Kommt Euch das vielleicht irgendwie bekannt vor? Vielleicht auch von diesem Forum? ;) @ Grumpes Gute Besserung! P.S. Meine "woman"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 24.03.2011, 15:06 Uhr von wamba

    gehage schrieb: Dann hast Du die Botschaft schon verstanden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 24.03.2011, 14:19 Uhr von gehage

    aurel, vielleicht bin ich dann doch noch nicht so alt wie sie meinen...und dabei dachte ich, sie wären der ältere/alte. der alte, der nichts zu tun hat und tagsüber im keller sitzt... die botschaften die sie hier im forum senden, verstehe ich schon,... [mehr]