Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1491-1500 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 10.05.2011, 09:06 Uhr von getkiss

    @grumpes Eigentlich haste recht,@grumpes. Es lohnt sich nicht mit Dir zu diskutieren. Denn eine Diskussion erfordert den Willen und das Können, den Standpunkt des Anderen zu verstehen. Und das erfordert natürlich die Fähigkeit, zu lesen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 09.05.2011, 07:37 Uhr von getkiss

    Mann, walter-georg, wo du unter weges warst, ist nicht meine Glaubenssache. Frag mal grumpes darüber aus....ich berichte hier nicht über meine urpersönlichen Sachen....da gibt es unterhaltsamere Personen...z.Bsp. grumpes liefert Dir bestimmt irgend... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 07.05.2011, 14:14 Uhr von rhe-al

    Popescu: Sehen Sie Herr Popescu, auch das ist wieder so ein demagogischer Versuch, Leuten ein rechtes Spektrum anzudichten und diesen "pe ne-ve", also heimlich, braune Brühe in die Hosentaschen zu gießen. Normalerweise und eigentlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erlittenes Leiden

    Erstellt am 07.05.2011, 11:46 Uhr von brutus

    Ich habe eigentlich ein wenig anderes diese Diskussion vorgestellt. Na ja. Aber wenn ich schon Motru erwähnt habe, eine kurze Geschichte : Wir waren aus 4 verschiedenen Schulen aus 4 Städten da (Brasov, Arad Alba Julia, Oradea) ca. 160 Schüler.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Arbeitsgenehmigung für volksdeutsche...

    Erstellt am 06.05.2011, 17:58 Uhr von lucky_271065

    @ harz3 Dein Kommentar freut mich. Könnte von mir sein. Ich fand Klausenburg als Student vor der Wende auch idyllischer als danach, zur Zeit Funars mit seiner "Trikolore"-Manie (alles blau-gelb-rot anstreichen) und seiner Gigantomanie in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 06.05.2011, 10:04 Uhr von Klingsor

    ______________________________________________________ Der Furchtlose. Orbán zu Besuch in Deutschland [in:] Pester Lloyd.Politik.06.05.2011 Berliner Gastfreundschaft. Kartoffel-Pürée aus der Tüte Wohl Gala-Menu der Deutschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 06.05.2011, 07:41 Uhr von slash

    Popescu: Hai să fim serioşi!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 05.05.2011, 21:19 Uhr von seberg

    Dem schließe ich mich gerne an... ...wenn da nur nicht immer wieder dieses seltsame und schwer zu verscheuchende Bild einer all zu geschwellten ungarischen Brust wäre... ;) Aber für heute sei's verziehen, hatte gerade ein paar hauchdünne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 02.05.2011, 14:26 Uhr von harz3

    Osamas Bild ist eine Fälschung: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,760104,00.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 30.04.2011, 21:00 Uhr von bankban

    Nein, Joachim, du kennst anscheind die internationale Holocaustforschung nicht und dies ist nicht mein Fehler und Versäumnis. Hole, bitte, den ungefähr 10.000 Seiten Leserückstand in puncto Holocaustliteratur auf und dann können wir uns weiter... [mehr]