Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1061-1070 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 29.08.2012, 12:00 Uhr von kranich

    Und ich dachte, du bedankst dich für das wunderbare Bild...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 27.08.2012, 23:22 Uhr von Johann

    Kranich schrieb: "P.S.: Fast alle von uns - den Bayern unter uns mal ausgenommen -, mussten irgendwann mit Fahnen wedeln. Dass du dies hier tun musstest - könnte man so verstehen... -, um etwas zu veröffentlichen, ist schon der Hammer! Wo soll... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 27.08.2012, 21:21 Uhr von Arend

    Bloch! Ich glaube nicht dass du diese Blödsinn was du von dir gibst selber glaubst.Von wegen 3 Millionen Rumänen mit Vereinigungswünschen.Ich habe keine Ahnung wie Alt du bist.Aber ich wünsche dir dass du nur so viele 10 Euroscheine bis dein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 26.08.2012, 03:28 Uhr von kranich

    Ach, Johann, würde ich das von dir Vorgeschlagene auch einhalten, könnte ich vielleicht mit Glück innerhalb einiger Wochen... ein Bild veröffentlichen. Kann es vielleicht sein, dass du mir da Steine in den Weg legst? Oder - um es in Joachims... [mehr]

  • Jugendforum: Siebenbuerger.de auf Facebook

    Erstellt am 25.08.2012, 16:13 Uhr von Bir.Kle.

    @Mynona Die zugegebenermaßen teilweise recht derben Ausdrücke galten nie allen Menschen. Ich habe immer wieder Ausdrücke verwendet wie "die Mehrheit", "der Großteil", "größtenteils", "die meisten",... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 24.08.2012, 22:24 Uhr von Johann

    @ Kranich Perfektion und Vollkommenheit kann kein Mensch erreichen. Mit diesem Fakt kann man aber keine Schlamperei rechtfertigen. Es ist aber nicht verkehrt (falls Probleme mit der Negation, den Forumsspezialisten für "Doppel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 23.08.2012, 21:29 Uhr von kranich

    Bestimmt hast du ja Recht, Johann, aber im Allgemeinen dauert das Ganze `ne Weile und so viel Zeit verwende ich dafür nicht. Die nutze ich lieber mit dem Durchforsten der Fachliteratur, um mir neue Kenntnisse anzueignen, denn keiner von uns ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 23.08.2012, 16:28 Uhr von seberg

    So ist es! Das wirkliche Leben von walter-georg ist eine einzige graue Gewitterfront, die sorgfältig verborgen wird hinter einer lügnerischen, protzenden, fremden Postkarten-Schönheit. Ein Schwindler und Faker erten Ranges, viel lautes Gezerres... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 23.08.2012, 15:29 Uhr von Johann

    Kranich schrieb: "Weshalb sollte ich dieses wunderbare Bild nicht von ihm übernehmen?" Erstens würde ich denjenigen Fragen, ob ich das darf bzw. mich vergewissern, dass das Bild freigegeben ist. Zweitens in jedem Fall in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 23.08.2012, 15:09 Uhr von kranich

    @Johann: Hier geht es doch nicht um Urheber- oder Eigentumsrechte. Die herunter geladenen Bilder wurden von Menschen ins Internet gestellt, um auch anderen eine Freude zu bereiten und sie am eigenen Erlebnis teilhaben zu lassen. Nichts anderes... [mehr]