Ergebnisse zum Suchbegriff „Berlin“

Ergebnisse 1351-1360 von 1397 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 2. Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 16.08.2008, 23:01 Uhr von köp

    An den Bundesvorsitzenden des Verbandes der Siebenbürger Sachsen In Deutschland e. V. Dr. Bernd Fabritius Karlstraße 100 80335 München 15. August 2008 2. Offener Brief Nachdem mir schriftlich mitgeteilt wurde, dass alle Artikel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 14.08.2008, 11:55 Uhr von getkiss

    @Misch39: Kontroverse Debatte gibt es eher hier, als Kommentaren zu dem Art. "Spitzelaffäre". Da geht es um angebliche Dissidenten der Aktionsgruppe Banat, die nach eigener Erkenntniss Anfang der 70´er der Auswanderungswelle kritisch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 07.08.2008, 17:04 Uhr von getkiss

    In der Frankfurter Rundschau ist eine kontroverse Debatte zwischen Herta Müller und H.R. Patapievici (Direktor des RKI) über die Beteiligung ehemaliger Securitate-Zuträger an einem Seminar in Berlin, das vom R(umänischen)K(ultur)I(nstitut)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 02.08.2008, 13:21 Uhr von rhe-al

    Herr Schöpf, Herr Petri, wenn das alles stimmt was Sie da in Berlin "veranstalten", dann verzichten Sie auf auf die Nennung ihres "Ehrenamtes", welches Sie ja rechtlich, bzw. laut Satzung, gar nicht mehr inne haben können; und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 01.08.2008, 15:07 Uhr von Baer

    Antwort auf Offenen Brief von L. Petri! Fakt ist: ich habe als Berliner Mitglied erst aus der Zeitung erfahren, das der Landesvorstand um Schöpf gegen den Bundesvorstand klagt! Ist doch nur verständlich, das ich dabei erstmal „aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 01.08.2008, 13:04 Uhr von ElisabethSchenker

    Sehr geehrter Herr Petri, ihre Fantasie ist wirklich beflügelt....ich verstehe nicht wie sie so viele Lügen u Beleidigungen in einem Brief zusammenfassen können. Ihr letzter Beitrag gegen meine Schwester war schon unverständlich u beleidigen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 01.08.2008, 11:30 Uhr von Schreiber

    Interessante Hintergründe, Berliner Freunde erzählen noch ganz andere Details von dem Regiment Schöpf/Petri. Mehr sollen es inzwischen auch gar nicht mehr sein und auch von den sonst aktiven Berlinern nicht mehr beachtet werden, hört man. Auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 01.08.2008, 08:59 Uhr von Fabritius

    Antwort auf den offenen Brief von Lothar Petri Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Der Bundesvorsitzende An den Landesverband Berlin/ Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. Herrn stellv. Vorsitzenden Volker... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 31.07.2008, 00:05 Uhr von köp

    Landesverband Berlin / Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. - Stellv.Vorsitzender - An den Bundesvorsitzenden des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Dr. Bernd Fabritius Karlstraße 100 80335... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 30.07.2008, 15:34 Uhr von rio

    seberg schrieb: "Wachsam bleiben aber gegenüber solchen Tendenzen ist alles!" Na lieber Herr seberg, ist denn die Bistritzer Kirche von "Rechten" angezündet worden? Schön wärs für die Gutmenschen und selbsternannten Wächter... [mehr]