Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2081-2090 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Bercea Mondial

    Erstellt am 24.02.2011, 13:24 Uhr von grumpes

    In meiner Firma wurde ein neues "mechanisches" Gehirn entwickelt, funktioniert mit Zahnrädern und kleinen Hebeln. @aurel, falls Du knapp bei Kasse sein solltest, dir schenke ich gerne eins davon. Nebenwirkungen bitte bei Arzt oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bercea Mondial

    Erstellt am 24.02.2011, 13:05 Uhr von Henny

    ... seit du mega-out bist. ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bercea Mondial

    Erstellt am 24.02.2011, 12:59 Uhr von Ado

    ...seit wann hat denn @aurel eine Fangemeinde?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bercea Mondial

    Erstellt am 24.02.2011, 12:43 Uhr von slash

    Aurel: Herr Aurel, auch wenn Sie sich erneut stolz brüsten, welch vornehmer Sprache Sie sich stets bedienen, unterstreichen Sie mit jedem Tag der vergeht nur eines: Daß Sie das Epizentrum der Verschmelzung von Impertinenz und sozialer Inkompetenz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bercea Mondial

    Erstellt am 24.02.2011, 11:52 Uhr von aurel

    Sie haben mich falsch verstanden. Ich war schon eine Weile da... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bercea Mondial

    Erstellt am 24.02.2011, 11:44 Uhr von slash

    Ich gönne es ja Ihnen, Aurel, und all Ihren Landsmännern, daß sie da sind! Aber tröstet das etwa Ihre rumänischen Brüder peste hotar, die unter diesem Mafiosi leiden? Weniger egoistisches Denken, würde Ihr schlechtes Image im Forum vielleicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 24.02.2011, 09:38 Uhr von Mynona

    @aurel,ich habe eben keine Angaben dazu gemacht,weder genaue noch ungenaue....du bist eben einfach davon ausgegenagen und hast von meinem gutsituirten Ehemann gesprochen. Ist ja wirklich egal,aber dann kritisier nicht jemand anderen wegen einer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 24.02.2011, 09:36 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, Wer lesen kann ist klar im Vorteil... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 24.02.2011, 09:14 Uhr von grumpes

    ...... "Money for nothing" .... das könnte dir als "şmecheraş" so richtig passen. Seit 6 Uhr arbeite ich und sorge dafür dass andere Menschen auch noch Arbeit bekommen. Jetzt kommt @aurel mit so einem Spruch. Da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 24.02.2011, 09:03 Uhr von getkiss

    @Pandur Wozu? Angenommen, das Land und seine Hauptbevölkerung stammen von den Römern ab, dann müsste doch das Zentrum in Adamclisi sein. Was durch Steinreste im Museum, nachgemachte Kopien am "Standort", etc. dokumentarisch belegt... [mehr]