Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 2041-2050 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 28.02.2011, 18:56 Uhr von pavel_chinezul

    Falsch, aurel!!! Aber wie immer zitierst du nur was dir in den Kram passt!!! Und von "begutachten" steht immer noch nichts da drin!!! Und wenn ich das Foto sehe. ist da ein Kind von etwa 1 Jahr zu sehen! + die 17 Jahre sind es 18... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 28.02.2011, 17:27 Uhr von Iceman

    @in Bukarest,-schon vor 2000 Jahre." aurel! Nicht übertreiben!Ich weiß genau wann Bucur der Albanische Schafhirt seine Schafstall aufgebaut hat:) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 28.02.2011, 16:36 Uhr von Iceman

    @"Wir haben bis zu einer Tiefe von 8 Meter in Bukarest gegraben. Nichts gefunden. aurel! Kabelklau ist eine Volkssport in Rumänien,(Mittlerweile Europaweit) http://www.bahnaktuell.net/BA2/wordpress/?p=36783 deswegen haben sie nichts... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

    Erstellt am 28.02.2011, 14:07 Uhr von gehage

    @aurel zitat: "In der Realität, Bucegi war es viel grösser. Beide waren Kopien von amerikanische Trucks Studebacker" also auch "un fel de guttenberg", abgekupfert, und das noch auf internationalen ebene, ei ei ei... und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 28.02.2011, 13:04 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, lerne erst lesen und unterlasse das Lügen! Wenn deine Deutschkenntnisse so schwach ausgeprägt sind, gehe nochmal zum Sprachkurs (du oder diejenige Person die unter deinem Avatar kommentiert hat)! WO habe ich geschrieben: "zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 28.02.2011, 10:49 Uhr von sibihans

    @ aurel @ Iceman http://ia700407.us.archive.org/BookReader/BookReaderImages.php?zip=/25/items/s2bookofknowledg29markuoft/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

    Erstellt am 27.02.2011, 23:50 Uhr von aurel

    Sie sind mir auch ein Demokrat walter-georg. Und dass ausgerechnet mir gegenüber , mir der schon Heute Ihre grammatikalisch korrekt ausgedruckte Dummheit mit der Badekultur die Sie aus Siebenbürgen nicht kennen, runtergespielt habe ?! Tja,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

    Erstellt am 27.02.2011, 23:33 Uhr von grumpes

    @aurel, selbst dir habe ich irgendwann einen gewissen "Unterhaltungswert" attestiert, solange Du nicht zu tief in die Waden beisst. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

    Erstellt am 27.02.2011, 23:11 Uhr von walter-georg

    bankban: Natürlich gibt es auch Sachsen, deren Grammatik nicht die beste ist, aber die kommen doch aus einem anderen Land! Vielleicht haben diese Menschen rumänische Schulen besuchen müssen - aus welchen Gründen auch immer -, während es bei Joachim... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 27.02.2011, 21:19 Uhr von Iceman

    @Witzbold, schauen Sie hinter den Kulissen des „schonen Dorflebens“ (auch in Siebenbürgen). aurel!was erwarten Sie?Seit 90 Jahre haben dort die Walachen das sagen. Und was gibts in Ungarn 10 Km von der Autobahn entfernt? Ich kenne... [mehr]