Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1761-1770 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 25.03.2011, 10:57 Uhr von Mastema

    Myona hat recht! Sehr hochhackige Schuhe (ab etwa 9,5 cm Absatzhöhe, unabhängig vom Schaftschnitt) werden als High-Heels bezeichnet. Diese Schuhbezeichnung orientiert sich also nur an der Absatzhöhe und ist unabhängig von anderen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 25.03.2011, 10:09 Uhr von slash

    Aurel: Ha ha ha, tun die beiden denn das? Wo denn? Oder ist es wieder nur Ihre großspurige, aufgeblasene Phantasie? Dazu fällt mir ein Witz ein... Die Ameise wird von einem Kuhfladen getroffen und braucht zwei Stunden, um sich herauszuarbeiten.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 25.03.2011, 07:09 Uhr von Pandur

    Na ja, der @Aurel gehört zum Kulturkreis, wo die Frauen hinter ihrer Männer laufen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 24.03.2011, 20:53 Uhr von aurel

    Ok, das klingt auch vernünftig, aber dann bringen Sie das dem gehage bei, der mich als „unverbesserlich“ ansieht. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 24.03.2011, 20:37 Uhr von gerri

    @Aurel,nach dem abgewöhnen von diesem und jenem, sind wir nicht mehr "wir",sondern abgeänderte Schauspieler,programmierte Figuren.Das macht keinen Spaß mehr und ist langweilig. Gruß, Geri... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 24.03.2011, 20:26 Uhr von aurel

    Was haben Sie sich gedacht ?! Sie biegen mich um mit den Tricks Ihrer „sächsischen Erziehung“ ?! Tertipurile astea ieftine in a jigni pe cineva cu „strambe“ de doi bani, le-am fumat demult in scoala generala printre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 24.03.2011, 20:10 Uhr von gehage

    aurel, du bist unverbesserlich... nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 24.03.2011, 20:07 Uhr von wamba

    Also, die Grünen haben noch kein einziges AKW abschalten lassen, obwohl sie es gekonnt hätten. Aber im Gegenteil, sie haben den AKW Betreibern sogar schriftlich zugesagt dass sie die Sicherheitsbestimmungen nicht verschärfen werden und demnach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 24.03.2011, 19:29 Uhr von gehage

    @aurel zitat: "Sie sind eine ganz linke Bazille !" aurel, warum schließen sie schon wieder von ihnen auf andere? sehn sie nicht, sogar lucky sieht das anders. aber dafür waren sie zu schnell, pech für sie...und wieso beleidigen sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 24.03.2011, 16:29 Uhr von slash

    Mynona: Mit Frauen nicht, Mynona, aber mit "pantofi cu toc, pantofi de dans"... hast es ja selbst gelesen ;) http://www.nw-news.de/_em_daten/_dpa/2010/12/03/101203_1546_highheels.jpg Wenn ich mal Zeit habe, suche ich ein Foto, das... [mehr]