Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1591-1600 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 02.05.2011, 20:37 Uhr von seberg

    @aurel: Nein, nichts Radikales, nur den bankban mit ZyklonB in Zusammenhang gebracht und mich mit Goebbels... Geschichtsklitterung war für Leute wie aurel immer schon einen Lieblingsbeschäftigung, die armen Rumänen, immer schon Opfer böser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 02.05.2011, 19:53 Uhr von harz3

    @Aurel: "...aber zeigen viel, von den Rumänen Jahrhunderte verborgenen Mentalität einer Gruppe die nu durch die Absonderung und Fernhalten von allem Fremde, bestanden hat." Diese Zeilen sagen etwas anderes, auch die wütenden Reaktionen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 02.05.2011, 19:29 Uhr von aurel

    es wundert mich dass es so schwer zu verstehen ist. Ich suche nicht diese handvoll grottenschlechten Menschen, sondern die andere, von denen ich auch etwas zu erfahren habe, Popescu, Lucky, Eskimo, bankban (auch), henny, walter-georg,..... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 02.05.2011, 19:16 Uhr von harz3

    Es ist mir ein Rätsel, warum Sie, Herr Aurel, die Nähe dieser "zickigen, halb-intellektuellen, grottenschlechten" bla bla bla bla Menschen suchen und von ihnen Bestätigung erwarten. Geht es Ihnen so schlecht, dass Sie keine andere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 02.05.2011, 18:54 Uhr von aurel

    Wenn der Friedrich K. sagt: Bloß ich rede Tacheles und zeige mich nicht hinterlistig wie ein tibetanischer Bergaffe, was bei manchen Gang und Gäbe ist, durch die Natur, Erziehung und angesammelter Frust. Eine Handvoll zickige, halb... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 02.05.2011, 17:13 Uhr von Mynona

    wundert mich doch gar nicht,schrieb aurel doch schon mal "să-m moară duşmanii" Und ja,auch andere lesen hier mit,fraglich ist nur was für eine Meinung sie über die Rumänen erhalten(bestätigt sehn?) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 02.05.2011, 16:31 Uhr von slash

    Nicht die Rumänen tuns, sondern Aurel! Won Aurel än den Brannen spraint, mäs em net hainderhier! Drum Gehage, zurücklehnen und vielleicht einen Pali trinken - Prosit ;) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 02.05.2011, 16:06 Uhr von gehage

    @aurel zitat: "Mir ist hier die Mentalität der Sachsen im Allgemeinen offenbart worden." und durch sie aurel, ist mir die mentalität der rumänen, die ich meinte zu kennen, ins unterirdische gesunken. also waren`s doch keine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 02.05.2011, 13:58 Uhr von Friedrich K

    @Herr aurel Zweifell Der Duktus Ihrer Antwort bestätigt meine Annahme: Ich hoffe Sie werden damit glücklich … und kommen auch in seinen Genuss (zeitgemäss ist es auf keinen Fall). P.S. Falls Sie „der Fell“ an einer Stelle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 02.05.2011, 13:11 Uhr von slash

    Aurel: ...so so, nur dummerweise lesen die anderen hier auch Ihre "unverdeckte" Aggression: Ich wünsche Ihm alles Schlechte!... [mehr]