Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 2181-2190 von 2229 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 20.11.2007, 23:27 Uhr von Richard Vogel

    Mit den selben Worten wurde ein mir Bekannter Sachse aus Heltau beschimpft und der hat eine Rumänin geheiratet. Gut ich kenn keine Rumänen von diesem Typ. Die Rumänen die ich kenne gehören entweder zur Evangelischen Kirche, oder gehören der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 20.11.2007, 21:44 Uhr von gehage

    @- serban vom 20.11.07 13:19 serbane ich schätze sehr was du in den foren so schreibst, aber diesmal scheint es als ob du einseitig argumentierst. es ist richtig dass auch rumäner (ja ich schreib es so, weil ich mich nicht auf das ganze... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verantwortung für Siebenbürgische Bibliothek in Gundelsheim

    Erstellt am 11.11.2007, 22:16 Uhr von Siegbert Bruss

    Hallo Gogesch, für Ihren Ärger habe ich volles Verständnis. Vermutlich haben die Verantwortlichen der "Mitteilungen des Siebenbürgen-Instituts" sehr viel Arbeit, weswegen die Erstellung und der Versand hinausgezögert wurden. Falls der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verantwortung für Siebenbürgische Bibliothek in Gundelsheim

    Erstellt am 08.11.2007, 11:01 Uhr von Erhard Graeff

    So, und jetzt brauchen wir wir nur noch die/den, die/der diese Arbeit übernimmt. In einem Verband mit so vielen engagierten Mitgliedern sollte das kein Problem sein!? In diesem Sinne E. Graeff... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 04.11.2007, 18:18 Uhr von Albanezul

    Die Worte höre ich als Ausländer auch ständig in der Schweiz, insbesondere als Deutscher hört man das sehr häufig hier. Man kann natürlich den Spiess auch umdrehen und fragen, warum soviele Firmen ins Ausland gehen. Würden Sie das tun, wenn die... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Freund aus Rumänien

    Erstellt am 04.11.2007, 12:57 Uhr von Spawn

    Hallo Ihr lieben. Ich habe seit zwei Monaten einen freund aus Rumänien.Habe auch schon den Forenbeitrag "Freundin aus Rumänien" und weiß wohl schon das Leute aus Rumänien seit sie in der EU sind ohne Probleme nach Deutschland kommen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 02.11.2007, 22:55 Uhr von rio

    Ja, genau so ist es, nur wann ist denn ein Mensch "zufrieden"? Das ist eine sehr persönliche Empfindung, welche nur jeweils der Einzelne für sich bewerten kann, denke ich. Keinesfalls kann der Staat oder die Gesellschaft jemandem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 28.10.2007, 12:55 Uhr von Albanezul

    Was bedeutet "letzte Jahre?" wenn Sie damit die sozialistische Regierung unter Jospin 1997-2002 meinen, d'accord, ansonsten waren bis zur Wahl von Sarkozy seit 1993 nur konservative Regierungen in Frankreich tätig. Die meisten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 27.10.2007, 22:23 Uhr von Weilau

    Diese Leute durften zuwandern, da sie die sehr betrübliche französische demographische Statistik aufpolieren. Was Ungefährlicheres, das Französisch spricht und dabei ähnlich vermehrungsfreudig ist, hat man nicht auftreiben können. Wenn die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 27.10.2007, 17:47 Uhr von rio

    Was der Getkiss meint versteht jeder, der es verstehen will und nicht dessen Aussage solange zu"recht(s)" biegt bis er dann seine subtilen Unterstellungen, pardon "Vermutungen" in Bezug auf Tzigeuner Juden und Ungarn, sowie eine... [mehr]