Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 2011-2020 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: 360 Grad Panoramen aus Siebenbürgen

    Erstellt am 01.07.2009, 13:56 Uhr von michaelpop

    Hallo! Vielen Dank! Ich würde ein Fischauge benutzen, WENN es nicht 700 eur kosten würde. Noch stitche ich einfache fotos, etwa 33 Stück (mal 3, denn jedes wird mit 3 Belichtungen gemacht). Vier Arbeit, viel Spass, teures Spielzeug, wenig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 360 Grad Panoramen aus Siebenbürgen

    Erstellt am 29.06.2009, 15:51 Uhr von michaelpop

    Hallo! ich habe dieses Jahr ein neues Projekt begonnen, und zwar versuche ich Rumänien zu "panoramieren", das heisst ich habe eine Website erstellt wo man virtuelle 360 Grad Panoramen aus ganz Rumänien, insbesondere aus Siebenbürgen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Auswandern !

    Erstellt am 18.06.2009, 14:24 Uhr von Leon

    Wir möchten gerne nach Rumänien auswandern, da meine Frau (27)wieder nach Hause zr Familie möchte. Sie selbst ist Diplompädagogin, spricht und schreibt Deutsch perfekt. Ich selbst (34) bin gelernter Maurer, Berufskraftfahrer, ausgebildeter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 15.06.2009, 20:25 Uhr von Carl Gibson

    Sie verbreiten dauernd Unwahrheiten hier im Forum, beginnend mit ihren zweifelhaften, unverifizierbaren Angaben über sich selbst - und leiten damit gutgäubige Menschen in die Irre. Darüber hinaus stellen Sie vorgefertigtes Material ins Netz, das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 06.06.2009, 22:37 Uhr von Anchen

    Äh seberg, jetzt hast du Fakten aufgezählt....Meinung wäre gewesen wie der Umgang unserer Gesellschaft mit dem Zuzug von Menschengruppen ohne Ausbildung und Arbeit deiner Meinung nach aussehen könnte. Andere haben offensichtlich schon ihre... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Krankenkassebeiträge für Freiberufler, Lehrer auf Honorarbasis

    Erstellt am 31.05.2009, 22:41 Uhr von getkiss

    Natürlich müssenwir nicht einer Meinung sein. Und wie beschrieben, hatte ich das Problem auf meine Art gelöst, dass Pfingstfest ruhig genossen. Vielen Dank für die Wünsche... Was die sogenannte Rentenlüge betrifft, das Generationenproblem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Schöpf aus Berlin hat angeblich erneute Klage gegen den Bundesvorstand in München erhoben!

    Erstellt am 27.05.2009, 16:16 Uhr von Major

    Neues aus Berlin! Ich teile dem Bundesvorstand und alle Siebenbürger Sachsen in Berlin und Deutschland folgendes mit: Laut einem erneuten unauthorisierten Schreiben von Mai 2009 an die Mitglieder des Landesverbandes in Berlin, hat der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 26.05.2009, 11:18 Uhr von Georg51

    --------------------------------Weiter zu der phsychologischen MAUER;--------------- Zitat aus Der Tagesspiegel Berlin: Zurück nach Rumänien wollen die zehn Roma-Familien aber nicht. „Wir haben rund 100 Kilometer von Bukarest entfernt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 23.05.2009, 06:15 Uhr von getkiss

    Es ist halt ab und zu der selbe Inhalt in der Aussage wie in den hier veröffentlichten persönlichen Daten: "-" Unfreiheit schränkt ein. Der damit gepeinigte Mensch gibt nicht gerne von sich was Preis - unabhängig von Intelligenz und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 23.05.2009, 01:35 Uhr von fleon

    Wieso nimmt "unsere Freiheit" irgendjemandem etwas weg? Totaler ideologischer Blödsinn! Und: Mir ist "diese" Freiheit, - ganz undifferenziert übrigens - auch die "Freiheit unter Brücken zu schlafen", wie es der... [mehr]