Ergebnisse zum Suchbegriff „Alter“

Ergebnisse 1681-1690 von 1692 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 02.09.2007, 12:05 Uhr von rio

    Ein alter Bauer sitzt im Zug von Hermannstadt nach Orlat. Ihm gegenüber sitzt ein afrikanischer Gastarbeiter (manche behaupten auch es wäre ein Dealer gewesen). Nach geraumer Zeit räuspert sich der Bauer und fragt: "Măi... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 02.09.2007, 00:35 Uhr von Zwölf-Elf

    Ein alter Bauer sitzt im Zug von Hermannstadt nach Orlat. Ihm gegenüber sitzt eine afrikanische Gaststudentin. Nach geraumer Zeit räuspert sich der Bauer und fragt: "Tu fată, dar de unde vii?" "Din Ghana." antwortet die... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Arbeiten in Rumänien

    Erstellt am 21.08.2007, 08:47 Uhr von Karl

    Interessant. Welche Qualifikation, Erfahrung, Alter, hast Du? An welcher Art von Tätigkeit bist Du interessiert?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 12.08.2007, 07:26 Uhr von getkiss

    Was der Ferdinand hätte tun sollen, um sein Deutsches Bekenntniss demonstrieren? ABDANKEN! Hat er nicht getan, weil in erster Linie MACHT- und EINKOMMENS-hungrig war. Und was Du betr. I.G. Maurer zitierst, könnte bezüglich Eltern stimmen, ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 10.08.2007, 12:00 Uhr von Ein Bukowiner

    GETKISS HAT GESCHRIEBEN: Na ja, dazu lieber Bukowiner, ein bekannter Spruch: Die vier Evangelisten, waren drei, Lukas und Mathäus. Nun zu Deiner Geschichte: Meines wissens war der "deutsche" König, Ferdinand von Rumänien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Alter Forumsthread zu Taxis/Hotels in Hermannstadt

    Erstellt am 08.08.2007, 13:33 Uhr von piturca

    Möchte hier den alten Forumsthread zu Taxis, Hotels etc. in Hermannstadt weiterführen und aktuellen Bezug nehmen. Original erstellt von Birgit S am 06.03.2005 um 13:03 Uhr: Am Hermannstädter Flughafen gibt es ca. 3 Taxifahrer, die (für Rumänien)... [mehr]

  • Saksesch Wält: Fragebogen

    Erstellt am 05.08.2007, 08:37 Uhr von Ortwin

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.07.2007, 14:29 Uhr von schully

    was mich am meisten wundert: in rumänien kennt fast jeder die KT. gebetsmühlenartig wird sie aufgesagt, unabhängig vom alter oder dem bildungsgrad, so als wäre es eine staatsreligion... wenn man auch nur leiseste zweifel äußert, wird man zumindest... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 08.07.2007, 14:31 Uhr von lori

    Hallo dolfi 11 Eben nicht, siehe Interwiew mit Herrn Djuvara(este o tåmpenie)! Ausserdem empfehle ich dir die Beiträge des Kollegen Waldmeister von den Seiten 5 und 9 dieses Threads. Ihm und anderen auch, den Herren Ursprung, Arens, Horvarth... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fragebogen

    Erstellt am 07.07.2007, 11:44 Uhr von Dora

    Hallo Leute! Ich sitze gerade an meine Magisterarbeit und beschäftige mich hierbei mit der Mundart der Siebenbürger Sachsen.Habe dazu einen kurzen Fragebogen erstellt-Vielleicht nehmt Ihr euch ein paar Minuten Zeit und füllt ihn mir (freiwillig)... [mehr]