Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 9461-9470 von 11041 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 01.03.2010, 08:34 Uhr von gerri

    Hallo Frau Schäfer, sechs Jahre sind ja auch eine schöne Zeit,aber aufwachen werden Sie auch irgendwann und werden sich wundern und wundern mit Ihren "blauen" Äuglein.Dann denken Sie an mich,der ich mich immerschon gefragt habe wie es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren

    Erstellt am 28.02.2010, 18:48 Uhr von Karin Decker

    Mit der „Lächerlichkeit“ haben Sie freilich einen hübschen Begriff gefunden. Es lässt sich bekanntlich alles lächerlich machen. – Noch dazu angesichts der Gefahr, Farbe bekennen zu müssen/sollen (denn das hatte ich Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 28.02.2010, 18:25 Uhr von Lavinia

    @getkiss. "Es ist wahr, dass Thema "Spitzel" kommt aus verständlichen Gründen, nach 30-40 Jahren sehr spät. Die Postkommunisten haben das verhindert." Ach so, verständlich auch noch, denn...die Postkommunisten haben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren

    Erstellt am 28.02.2010, 17:33 Uhr von getkiss

    @Karin Decker:"Jedenfalls kann man in diesen Diskussionen ganz genau nachverfolgen, wie unverschämt, dreist und verlogen gegen Menschen zu Felde gezogen wird, die mit ganz offenem Visier, unter Nennung ihrer bürgerlichen Namen offenlegen, wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 28.02.2010, 12:02 Uhr von Joachim

    Getkiss schreibt: ""26.02.2010 Dieser Kommentator ist bei uns nicht registriert. ...alles klar!?" Getkiss man sollte wenigstens richtig lesen können. Ich schrieb von einem Artikel im "Öffentlichen Anzeiger- Rhein... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

    Erstellt am 28.02.2010, 11:19 Uhr von Karin Decker

    @ Lavinia: Dass Ihre (hoffentlich selbst auferlegte) Aufgabe in diesem Forum darin besteht, die Scheindemokratisierung Rumäniens zu unterstützen, ist wohl allen, die Ihre Beiträge lesen, sofort klar. – Ihnen eklatant zu widersprechen, kann... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 28.02.2010, 10:52 Uhr von Lavinia

    @getkiss Den Link (Unterstützung Grosz)habe ich selbst schon längst reingestellt. Und die haben ihr Recht auf Meinungsäußerung wahrgenommen, wie andere, die anderer Meinung sind, auch. Nicht mehr, nicht weniger. Aber Du vermischt schon wieder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 28.02.2010, 09:46 Uhr von getkiss

    Die Allgemeine Zeitung berichtet auch über eine Solidaritätskundgebung von Grosz´ Schülern und deren Eltern. Die haben ein Stoppzeichen gesetzt, gegen die Hetzkampagne bezüglich Grosz. Demonstration für ehemaligen Oppenheimer Festspielleiter... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

    Erstellt am 27.02.2010, 18:53 Uhr von Karin Decker

    @ joern82: Es sieht so aus, als wäre es wieder so ein „Marketingtrick“ der rumänischen Regierung, wie im Fall der versprochenen Restitutionen, die dann so sehr durch Gesetze verunmöglicht wurden, dass nur die rumänische Justiz daran... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 27.02.2010, 17:04 Uhr von Lavinia

    @ getkiss‘(???) Stellungsnahme:. Das ist die Art von Stellungsnahme, deretwillen man solche 'Enthüllungen' m.E. in der Öffentlichkeit diskutieren muss. 1.Das Gedicht Totoks, in welchem der Spitzel Grosz im Auftrag der Securitate... [mehr]