Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 10621-10630 von 11039 [weiter]

  • Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?

    Erstellt am 22.04.2008, 23:14 Uhr von elke

    genowend ,.....mir schengt et ihr hot ich entschieden tee ze dränken uch uefzewuerden ,.......na ech hoffen doch ihr wuert nimi ol ze long ,den bold eas pfuistdoch uch ,dun kun em sich ean dinkelsbühl treffen ,ech werd mich fruan ,ech mol... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 22.04.2008, 12:25 Uhr von holger

    Hallo, mich überrascht schon etwas das Interesse am Szekler-Forum. Also wenn es Neuigkeiten in Miercurea Ciuc gibt, werde ich sie gerne berichten. Allerdings bitte ich um Nachsicht, wenn ich als „Zugereister“ in Siebenbürgen in den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur

    Erstellt am 19.04.2008, 15:29 Uhr von seberg

    Das kann man bei Herta Müllers Literatur so sehen, dass der sprachliche Ausdruck ihrer Literatur durch Adaptation an eine bestimmte „Realität“ geformt wird, z.B. die für sie von Anfang an als unerträglich erlebte oder auch nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur

    Erstellt am 19.04.2008, 14:23 Uhr von rhe-al

    Dazu würde ich anmerken: In der Demokratie kann man eine Meinung haben, muß aber nicht. Ich selber habe fast alle Bücher Herta Müllers gelesen und finde diese auch gut. In ihren Büchern beschreibt sie nicht nur das Leben in der Zeit der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur

    Erstellt am 18.04.2008, 17:20 Uhr von Albanezul

    Doch, doch da gab es schon ein paar, wer suche der finde. Nun ist die Nominierung kein Vorauswahlverfahren, sondern in den einzelnen Gebieten von bestimmten Kreisen (Professoren best. skandinavischer Universitäten, von Präsidenten div.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 18.04.2008, 15:37 Uhr von The history of Igor

    Ja, das war in der Tat ein dummer Fehler meinerseits. Sollte heissen muslimische Laender und nicht arabische Laender. Letztendlich haben Sie ja das Muster sehr gut beschrieben. Es geht den Neoliberalen (sorry...kein besseres Wort zur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 17.04.2008, 23:17 Uhr von xix

    Hallo Anchen! Lass dich bitte nicht unterkriegen von den Profiverharmlosern- und verhöhnern. Du hast kaum 4 Sätze geschrieben und hast schon 3 (drei) Gegner, aber tröste dich: Viel Feind' viel Ehr'. Und was erzählst Du denn da? "...älter wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 17.04.2008, 21:01 Uhr von Albanezul

    Im Falle des Iraks oder Syriens (Baath Partei) würde ich Ihnen Recht geben. Ich kann mich noch an die Sendungen des erzkonservativen Gehardt Löwenthal (dem Bundesdeutschen Gegenpart zu Karl-Eduard von Schnitzler) erinnern, der in seinen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 16.04.2008, 18:59 Uhr von Saedtler

    Um die Frage, wer denn, um nur eines der vielen Beispiele vorwiegend gegen Muslime gerichteter Missetaten anzuführen, im Irak das Land überfallen hat, dort hunderttausende Menschen ermordete, Millionen von Menschen vertrieben hat, und das Land nach... [mehr]

  • Saksesch Wält: Wat kennen mer noch mochen?

    Erstellt am 15.04.2008, 23:33 Uhr von der Ijel

    Wat kennen mer noch mochen? Dått kanne mer mochen: Wegter schreiwen. Radio hieren, riaden uch erziallen. Mer kannen åwer uch Tee dränken uch noch e ket wuerden. Åwer netmih ze long. E kett noch än de Schiul gohn. Et lühnt sich. Treefen siil em... [mehr]