Ergebnisse zum Suchbegriff „A1432“

Ergebnisse 1-4 von 4

  • Allgemeines Forum: Soziale und rechtliche Integration

    Erstellt am 03.06.2014, 15:04 Uhr von Temeschburg88

    Altersrente Sehr geehrter Herr Fabritius, wir leben seit 1988 im Deutschland, und sind deutsche Staatsbürger. Die rumänische Staatsbürgerschaft haben wir im 1989 abgegeben. Meine Frau hat ihren Altersrenten-Antrag (65+3 Mo) schon eingereicht... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

    Erstellt am 04.10.2008, 23:05 Uhr von Fabritius

    Sehr geehrter Herr Bergor - die Antragsgleichstellung ergibt sich aus VO 1408/71 - Formular E207 ist immer auszufüllen, weil es damit nichts zu hat. Bei diesem Formular geht es um die Pro-Rata-Berechnung aus den zwischenstaatlichen Zeiten.... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

    Erstellt am 04.10.2008, 10:26 Uhr von bergor

    Geehrter Herr Dr.Fabritius, geehrte Forumsteilnehmer, es scheint neue Praktiken seitens der DR zu geben und ich wäre sehr dankbar für etwas Hilfe. Die Fakten: Ich habe seit den 70ern schon mindestens zwei Kontenklärungen hinter mir, letzten... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Formulare nach "Anhörung" senden.

    Erstellt am 17.09.2008, 09:54 Uhr von Marilena43

    Geehrter Herr Fabritius, am 1.Oktober erhalte ich meine Altersrente. Nach Aufschiebung des rum. Leistungsbeginn, bekam ich (11.07.08) erst eine "Aufklärung zur Anrechnung einer fiktiven ausländischen Rente nach § 31 FRG", mit einigen... [mehr]