Ergebnisse zum Suchbegriff „2015“

Ergebnisse 511-520 von 646 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 20.06.2015, 13:14 Uhr von Shimon

    Kommentar von "Paule Panzer", 11.05.2015, 22:12 Uhr: Der Euro und damit das gesamte Geld sollte abgeschafft werden.... Ich kenne Leute, die haben schon keines mehr. Ich wette, damit wäre das Grundübel der Menschheit nachhaltig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erfahrungen mit der Evangelischen Kirche in Rumänien

    Erstellt am 20.06.2015, 11:23 Uhr von kristeke

    Die Evangelische Kirche A.B. Rumäniens und „ ich“ Das erste Mal verschlug es mich im Jahre 2002 beruflich nach Rumänien und ich verliebte mich in dieses weite, fruchtbare Land mit seinen extremen ethnischen, kulturellen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 12.06.2015, 10:32 Uhr von Christian Schoger

    Neu im Pressespiegel: Tiroler Tageszeitung online: Rumänien: Politkrise als Bewährungstest der Korruptionsbekämpfung Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Justizminister läuft samt Portefeuille zur UNPR über / Cazanciuc war bei Teilen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 10.06.2015, 20:39 Uhr von gerri

    Ziarul Romania libera /10.06.2015 "Mesia la evrei și la germani. Carl Gustav Jung,celebrul psihanalist elvetian dezvoltă apoi ideea cel puțin ciudată, dacă nu și riscantă, mai ales pentru acea vreme, a... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 08.06.2015, 12:13 Uhr von Christian Schoger

    Lesen Sie heute in unserem Pressespiegel: Der Tagesspiegel: Victor Ponta steht unter Korruptionsverdacht / Staatsanwalt ermittelt gegen Rumäniens Premier / Präsident Klaus Johannis forderte sofortigen Rücktritt / Victor Ponta soll 50.000 Euro... [mehr]

  • Allgemeines Forum: RTI Såksesch Radio

    Erstellt am 04.06.2015, 12:59 Uhr von gbaatz

    Warum durfte RTI. nicht am Heimattag 2015 Teilnehmen?... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien

    Erstellt am 02.06.2015, 06:39 Uhr von götzenberg

    Sehr geehrte Damen und Herren! Können Sie mir folgende Frage beantworten: Seit 2006 beziehe ich als Spätaussiedler Rente in Deutschland.Durch die Aufschuberklärung für Rente aus Rumänien bei der deutschen Rentenbehörde wurde der Auschub... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 30.05.2015, 12:46 Uhr von Marius

    Nik P. live im Festzelt in Dinkelsbühl 2015 - Heimattag der Siebenbürger Sachsen ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 29.05.2015, 12:05 Uhr von Christian Schoger

    Heute lesen Sie in unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Staatschef Klaus Johannis antwortet auf Tăriceanus offenen Brief: Weiterhin entschieden gegen Strafrechtsänderungen Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hallo Sachsen,gibt es Euch noch?

    Erstellt am 25.05.2015, 12:43 Uhr von Melzer, Dietmar

    @ gerri Ja, lieber Gerri, es gibt noch uns, die Siebenbürger Sachsen....und wetterbedingt, war es sehr schön auf dem siebenbürgischen Heimattag in Dinkelsbühl 2015. 109 Trachtengruppen, viele Kinder-, Jugend-, Erwachsenen-, Seniorentanzgruppen... [mehr]