Ergebnisse zum Suchbegriff „2015“

Ergebnisse 461-470 von 646 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Was kostet zur Zeit die Aufgabe der rum. Staatsbürgerschaft?

    Erstellt am 16.10.2015, 16:05 Uhr von pingpong

    Liebe Siebenbürger, da sich die Preise der Aufgabe der rum. Staatsbürgerschaft ja leider in den letzten 25 Jahren ab und an geändert haben würde mich mal interessieren, was der "Spaß" jetzt eigentlich kostet? Meine Frau,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 16.10.2015, 11:45 Uhr von Christian Schoger

    Heute in unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Viertes EU-Gipfeltreffen zur Flüchtlingskrise / Klaus Johannis: „Rumänien will Teil der Lösung sein“ Zeit online: Rumänien: Besser als sein Ruf / Die EU... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 15.10.2015, 08:55 Uhr von _grumpes

    Eine andere Sicht der Dinge über das Land aus dem die Flüchtlinge kommen: RĂZBOI sau PACE - Actualitatea românească 06.10.2015 ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 12.10.2015, 11:40 Uhr von Christian Schoger

    Der aktuelle Pressespiegel: Süddeutsche.de: Rumänien: Kühle Karpaten - Mein Land ist kein Ziel für die Menschen auf der Flucht, es ist nicht einmal ein Transitland. Und das ist nicht das Schlimmste. Sondern die Politik der Nebelkerzen. / Von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 09.10.2015, 10:57 Uhr von Christian Schoger

    Lesen Sie heute in unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Abgas-Skandal: Rumänien prüft Klage gegen VW Frankfurter Allgemeine Zeitung: Bröckelnde Trutzburgen: Viele Siebenbürger Sachsen sind ausgewandert. Ihre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zitat des Tages

    Erstellt am 08.10.2015, 14:24 Uhr von Ħansi

    "Dass gerade diejenigen, die so froh über das Ende des Kalten Krieges sein können, denken, aus der Globalisierung könne man sich heraushalten, kommt mir irgendwie komisch vor." Angela Merkel am 7.10.2015 in der EVP Fraktion ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 08.10.2015, 04:19 Uhr von edka

    "Rentenalter muss steigen, um Flüchtlinge zu ernähren" Auf diese Forderung habe ich seit über eine Monate gewartet. Es war ja leider so sicher wie das Amen in der Kirche. @ Mindestlohn abzuschaffen Das war auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 05.10.2015, 11:04 Uhr von Christian Schoger

    Lesen Sie heute in unserem Pressespiegel: Neue Zürcher Zeitung: Abrücken vom Beitrittsfahrplan: Ferne Euro-Zukunft für Rumänien Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Volkswagen-Modelle erhalten vorerst keine Zulassung mehr / Reaktion... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 04.10.2015, 22:39 Uhr von Bloch

    Nur Quatsch! Rumänen gehören mit einer Arbeitlosenquote von 6,4 Prozent (Juli 2015) eindeutig zu den am besten in den Jobmarkt integrierten Ausländergruppen (14,6%). Und Harz 4 Statistik ist nicht viel anders, 11,6% versus 16,4% wobei sehr viele... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 02.10.2015, 21:37 Uhr von gerri

    Autor: Camelia Onciu, 02.10.2015/ Monitorul expres. "-Prima tipografie din istoria Siriei, făcută la Braşov." • În anul 1706, Antim Ivireanul le-a dăruit sirienilor crestini prima lor tipografie cu litere... [mehr]