Ergebnisse zum Suchbegriff „2015“

Ergebnisse 271-280 von 646 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 23.07.2017, 08:23 Uhr von getkiss

    Es wird viel diskutiert über die offene Feindschaft zwischen Viktor Orbán und George Soros vor allem in der "Flüchtlingsproblematik". Schon viel früher (29.09.2015) hat dazu Soros einen Plan veröffentlicht. Anschließend ist dieser Plan im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 23.07.2017, 01:24 Uhr von kokel

    In letzter Zeit wurde oft über G20, Erdogan oder Witwenrente diskutiert, wobei das aus meiner Sicht Hauptthema für Deutschland - vielleicht auch Europa - völlig vernachlässigt wird. Dazu einige Fakten: 1. Zwischen 1960 und 2015 hat sich die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 22.07.2017, 21:18 Uhr von kokel

    @ getkiss: Es ist dir hoch anzurechnen, dass du Behauptungen unter die Lupe nimmst und versuchst sie zu deuten. Ich gehe da einen etwas anderen Weg - aus Erfahrung -, indem ich erstmal nachgrüble, wer/was dahinter steckt. Wie schon erwähnt, soll... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 22.07.2017, 15:05 Uhr von Brombeer

    Studie kritisiert mangelnde Neutralität Stand: 22.07.2017 Haben deutsche Medien 2015 über die Flüchtlingskrise einseitig berichtet und so zur Spaltung der Gesellschaft beigetragen? Eine Studie kommt zu diesem Schluss. Von einem generellen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 21.07.2017, 11:45 Uhr von Christian Schoger

    Als Journalist bzw. Redakteur dürfen meine persönlichen Standpunkte bzw. Präferenzen nicht maßgeblich sein bei der Nachrichten- / Artikelauswahl. Wenn Siebenbürger/innen Schlagzeilen machen, sind sie themarelevant für diesen Pressespiegel, so auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 20.07.2017, 22:22 Uhr von bankban

    1. Orbán ist kein Antisemit, sondern, was noch schlimmer ist, er bedient sich lediglich des Antisemitismus. Um der Jobbik paar Wähler abzujagen. 2. Bibi besucht Orbán, denn ein Rechter hält zum anderen Rechten. Beide sind international bzw. der EU... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 20.07.2017, 11:40 Uhr von Brombeer

    Zum Thema "Fremdenfeindlichkeit" wurde aus dem Sozialismus mitgeschleppt" schrieb getkiss: Das hat mit Sozialismus so viel zu tun wie Vögel die Katzen fressen... Dem schließe ich mich an. Geldverdienende Schreiberlinge... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 17.07.2017, 12:38 Uhr von Bäffelkeah

    @gehage (Hysterie hilft nicht weiter): Die Bundesregierung bezifferte bereits 2015 die Zahl der Todesopfer rechtsradikaler Gewalttaten in Deutschland auf 75: Demnach sind seit 1990 insgesamt 75 Menschen bei 69 Mordanschlägen durch Rechtsradikale... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 14.07.2017, 18:46 Uhr von gehage

    taz tja, dann wundern sich "quasi" die systemparteien was in hamburg passiert ist, und dass sie keinen untersuchungsausschuss wollen, "wundert" dann eben keinen... nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 08.07.2017, 19:45 Uhr von gehage

    das sagt Bassam Tibi... Link ...und was entgegnen ihm die gutmenschen hier im forum? nichts für ungut... ... [mehr]