Ergebnisse zum Suchbegriff „2009“

Ergebnisse 761-770 von 831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 28.03.2009, 17:16 Uhr von schully

    zitat Don Carlos vom 28.03.2009: Kampagne in Rumänien "Zigeuner" statt "Roma" für mich typisch für den verlauf unserer diskussionen. da werden die meisten beiträge zum thema ignoriert und dafür gegeneinander gewettert. in... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: Job Suche in RO

    Erstellt am 25.03.2009, 22:55 Uhr von schully

    laut google schrieb endresmedia am 22.03.2009 hier im forum: " Hallo, schauen Sie doch einmal in meinen neuen Beitrag ..." es ging um eine stelle in rumänien. wenn einer interesse hat, kontaktadresse findet ihr auch bei onkel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 20.03.2009, 19:08 Uhr von Don Carlos

    Rudolph Steiner überschrieb eines seiner wichtigsten Werke mit dem Titel "Philosophie der Freiheit". Als idealistischer Eklektiker und Goethe-Deuter geht Steiner davon aus, dass es in unserer Macht steht, dem Bösen zu widersagen. Das ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 19.03.2009, 22:58 Uhr von Don Carlos

    Ihre Vermutung, Werner Kremm und Richard Wagner seien befreundet, dürfte zutreffen, Adine. Der Redakteur der "Banater Zeitung" aus Temeschburg in Rumänien Kremm und der aus den Banat stammende Dichter und Schriftsteller Richard Wagner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach

    Erstellt am 19.03.2009, 16:00 Uhr von Don Carlos

    Zur Erika Steinbach-Thematik: Aus aktuellem Anlass bietet sich auch ein Wiederlesen des SB Heimattagberichts in Dinkelbühl 2007 an, wo Erika Steibach vor Siebenbürger Sachsen und anderen Vertriebenen sprach. Ich empfehle ein Hineinhören in ihre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 17.03.2009, 23:16 Uhr von Don Carlos

    Who is who? Dr. Jekyll or Mr. Hyde? "Siel" oder "Elsi"? Ich habe hier die "berechtigte" und für alle Diskutierenden wichtige Frage gestellt, ob "Elsi" mit "Siel" identisch ist! Wer soll mir diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürger Sachsen in Berlin

    Erstellt am 17.03.2009, 00:35 Uhr von köp

    Gedanken und Fragen zur Vereinsmisere der Siebenbürger Sachsen in Berlin "...und um alle deine Söhne schlinge sich der Eintracht Band!". Diesen Auftrag gab uns schon 1846 der deutsche Sachse Max Moltke, mit dem letzten Vers seiner... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

    Erstellt am 08.03.2009, 13:04 Uhr von rf

    Sehr geehrter Herr Dr, Fabritius, habe Ihre Artikel in der Siebenbürger Zeitung aus dem Jahr 2007 alle gelesen und jetzt bin ich selber ein Betroffener. Anfang Februar habe ich den Antrag für die Rente gestellt und habe auch einen Antrag für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 07.03.2009, 17:14 Uhr von Siel

    Dies 'Kompliment' geht mit Gruss zurück an den Absender! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 07.03.2009, 16:41 Uhr von rhe-al

    @ Siel irgendwie kann ich verstehen für einen Gesinnungsgenossen in die Bresche springen zu wollen, nur sollte man dies nicht mit verbundenen Augen versuchen, man könnte auf die Nase fallen. -aber nehmen wir alles der Reihe nach: all das, was... [mehr]