Ergebnisse zum Suchbegriff „2009“

Ergebnisse 571-580 von 831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 16.11.2009, 10:56 Uhr von ifpeppi

    bankban schrieb: Sollten die Informationen, die ich über Sie in meinem Beitrag heute früh (16.11. 2009, 7:54 Uhr) geschrieben habe, in irgendeiner Form unzutreffend, beleidigend oder sonst auf irgendeine Weise ehrenrührig gewesen sein, so ekläre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 16.11.2009, 09:33 Uhr von bankban

    @ Saechsin: Sollten die Informationen, die ich über Sie in meinem Beitrag heute früh (16.11. 2009, 7:54 Uhr) geschrieben habe, in irgendeiner Form unzutreffend, beleidigend oder sonst auf irgendeine Weise ehrenrührig gewesen sein, so ekläre ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

    Erstellt am 16.11.2009, 08:14 Uhr von pavel_chinezul

    @bankban Da mögen sie wohl recht behalten mit ihren oberen Thesen, aber Fakt ist, dass in den Forenregeln steht: Zitat " Auch wenn kritische Aussagen im Interesse einer interessanten und lebhaften Debatte zulässig bleiben müssen, dürfen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 14.11.2009, 01:33 Uhr von Robert

    Anbei eine aktuelle Pressemitteilung vom Deutschen Evangelischen Kirchentag: Mehr entnehmen sie der Pressemitteilung (pdf) und unserem Pressespiegel. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ich bin ein BERLINER

    Erstellt am 12.11.2009, 11:37 Uhr von Ein Bukowiner

    Am 09.November.2009 - Festtag des Berliner Mauerfalls, der weltbekannte spanische Opernsänger/Tenor Placido Domingo hat in Berlin vorn allen berühmten Gästen (die eigeladen wurden - von Hillary Clinton bis zu Nikolas Sarkozy und von Michail... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Witze

    Erstellt am 12.11.2009, 10:36 Uhr von bankban

    @ Pavel: vielen Dank für Ihre Besorgnis und Nachfrage. Ich darf Sie beruhigen, dass ich a) keine Mitstreiter habe (allenfalls finden manche einige meiner Beiträge in Ordnung, was aber noch nicht mit der Bildung eines monolithischen Blocks... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ich bin ein BERLINER

    Erstellt am 12.11.2009, 06:55 Uhr von Ein Bukowiner

    1961, 13 August; weil die Beziehungen zwischen Siegermächten (USA, Gross-Britannien, Frankreich auf einer Seite, die UdSSR auf der anderen Seite) etwa 100% degradiert wurden, die politische Führung der D D R plus der U d S S R haben begonnen, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 11.11.2009, 15:53 Uhr von Administrator

    Die Authentizität des von Herta Müller in der Frankfurter Paulskirche vorgelesenen Schreibens ist gesichert: Es handelt sich um eine schriftlich dokumentierte telefonische Durchsage des Landeskonsistoriums der Evangelischen Kirche A.B. in Rumänien... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.11.2009, 22:15 Uhr von getkiss

    @Lavinia:"Oh, Gott...was ist das denn für ein Verständnis für freie Meinungsäußerung?" @Carl Gibson: "“Pressefreiheit” – was ist das? Die Freiheit der Presse, eine Sicht der Dinge der dummen Masse zu vermitteln... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.11.2009, 22:07 Uhr von Anchen

    Interview Kilian Dörr, 8.10.2009: Auch die Siebenbürger freuen sich über Herta Müller... [mehr]