Ergebnisse zum Suchbegriff „2009“

Ergebnisse 21-30 von 831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 04.04.2018, 12:42 Uhr von Christian Schoger

    Heute lesen Sie in unserem Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: "Revolution“: Iliescu, Roman und Voican droht Anklage / Augustin Lazăr beantragt Aufnahme der Strafermittlungen Zeit Online Interview mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 13.03.2018, 23:10 Uhr von Bäffelkeah

    @gehage: In dem von dir verbreiteten Link heißt es im letzten Satz: "Der Euro wird Europa nicht einen, sondern spalten." Den 2009 verstorbenen Soziologen Ralf Dahrendorf kann ich nicht mehr fragen, so adressierte ich meine Fragen an dich,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 09.03.2018, 12:52 Uhr von _Gustavo

    Protestwähler gab es schon immer. Davon hat die AfD profitiert, sie ist mit 92 Stimmen im Bundestag vertreten. In den nächsten 4 Jahren darf man gespannt sein, wie gründlich sie den Wahlbürger vertreten.Allein das zählt und hat einen greifbaren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland in Zukunft

    Erstellt am 01.03.2018, 06:07 Uhr von kleeblatt17

    Der rechtspopulistische AfD-Aktivist verbreitet wieder seine Propaganda. Hintergrundinformation zu "Volk austauschen" bzw. "Umvolkung" laut Wikipedia: "Umvolkung (oder auch „Ethnomorphose“) ist ein Begriff aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 01.03.2018, 06:02 Uhr von kleeblatt17

    Der rechtspopulistische AfD-Aktivist verbreitet wieder seine Propaganda. Hintergrundinformation zu "Volk austauschen" bzw. "Umvolkung" laut Wikipedia: ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 14.02.2018, 12:38 Uhr von Christian Schoger

    Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: PSD startet Großoffensive gegen die Antikorruptionsbehörde DANN / Erstinstanzlich Verurteilter wirft der DNA Ploieşti Beweisfälschung vor Allgemeine Deutsche Zeitung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 29.01.2018, 23:44 Uhr von _Gustavo

    Lindy Hop Swing and Electro Swing Collection... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Johann Lauer promoviert als Politikwissenschaftler

    Erstellt am 27.01.2018, 17:02 Uhr von Johann

    Eine sachgerechte und zivilisierte Auseinandersetzung mit einem Thema erfordert viel Arbeit und Zeit, da gebe ich dir recht seberg. Auch wenn man nur Spezielfragen behandelt, reicht ein 10 Stunden Arbeitstag selten. Es ist aber lustig zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Antisemitismus in Deutschland?

    Erstellt am 14.12.2017, 12:20 Uhr von kokel

    "Die seit 2001 veröffentlichten Zahlen des Bundesinnenministeriums waren bis 2009 konstant auf dem hohen Niveau von durchschnittlich 1690, also täglich vier bis fünf antisemitischen Delikten..." Irgendwie festigt sich bei mir -... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Antisemitismus in Deutschland?

    Erstellt am 14.12.2017, 10:00 Uhr von Bäffelkeah

    kokel: Verehrter kokel, lebst du in einer Blase? Ignorierst du die langjährige Kontinuität antisemitischer Delikte in Deutschland? Es ist Realitätsverdrängung, ausschließlich muslimische Flüchtlinge für Antisemitismus in Deutschland in Haftung... [mehr]