Ergebnisse zum Suchbegriff „2009“

Ergebnisse 161-170 von 831 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 03.02.2013, 20:48 Uhr von sibihans

    Stammtisch-Gerüchte. 850,000 € Convert De Vanzare Vila Suprafata utila 480 Suprafata teren (mp) 523.00 An Construcţie 2009 Suprafata construita (m²) 580.00 Locuri Parcare 2... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 02.02.2013, 12:11 Uhr von Johann

    Hier mein Beitrag, den ich in der SbZ angekündigt habe: Seit dem Bestehen des Forums (Oktober 2000) bin ich hier aktiv. Das Thema "Diskussionkultur" wurde bei weitem am meisten diskutiert und zwar in eigens dazu eingerichteten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 27.01.2013, 09:17 Uhr von @ grumpes

    ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente Wirtschaftsbereich

    Erstellt am 24.01.2013, 16:51 Uhr von gia

    Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, vorab möchte ich Ihnen persöhnlich danken für alle Hilfestellungen , Belehrungen und Infos insbesondere im Bereich der Rechtswissenschaft. Mir hat es oft im Umgang mit der Rentenbehörde geholfen. Bin selber... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Zwangsarbeiterentschädigung - Chancen schwinden. WAS NUN?

    Erstellt am 09.01.2013, 12:41 Uhr von Fabritius

    In der SbZ Online vom 9.1.2013 wird eine umstrittene Entscheidung des Kassationsgerichtes in Bukarest besprochen. Nach dieser von bisher auch positiven Entscheidungen rumänischer Gerichte nun abweichenden neuen Entscheidung des Kassationsgerichtes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist Heimat?

    Erstellt am 08.01.2013, 11:50 Uhr von Herzchen

    "Wie fühlt man sich als Heimatverlustige?" Ich habe meine Heimat nicht verloren, im Gegenteil. Je länger ich ihr räumlich entfernt bin, je älter ich werde, umso tiefer wird sie mir, lebendig so vieles, was ich für mich als heimatlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 30.12.2012, 14:26 Uhr von bankban

    Ach Herzchen, hast du heute mal wieder den Angriffsmodus eingeschaltet? Geht es dir heute wieder darum, alles und jeden anzugehen, damit sie dir widersprechen und dich kritisieren und dir nachweisen, dass du selbstgerecht bist, selbst nicht so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...

    Erstellt am 30.12.2012, 10:48 Uhr von bankban

    Ok, grumpes, aber nur weil du es bist: geboren wurde ich 1937 in Stockholm als Sohn eines Inuits und einer schwarzen Fürstentochter aus Kamerun. Ich ging zur Schule, danach arbeitete ich (laut einer Userin hier) bei oder mit Securitatemethoden,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 13.12.2012, 20:18 Uhr von lucky_271065

    @Elsam Die historische Realität ist recht kompliziert. Jedenfalls haben sich die damalige RumÄnische Regierung an der Durchführung dieser Deportation sehr direkt beteiligt. Und seit wann sind Zivilpersonen von 17-35, inklusive Frauen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 11.12.2012, 10:06 Uhr von lucky_271065

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/korruptionswaechter-des-europarats-kritisieren-die-bundesregierung-a-825344.html Wer hätte das gedacht ... ?... [mehr]