Ergebnisse zum Suchbegriff „2007“

Ergebnisse 501-510 von 551 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

    Erstellt am 04.10.2007, 23:09 Uhr von Scheibi

    Hallo Erhard, ich bin es ja gewöhnt das meine Anregungen zeitversetzt plötzlich von anderen Ideen-vätern/müttern auf einmal interessant werden, und/oder sogar umgesetzt werden. Das ist für mich in diesem Verband nichts Neues. Aber wenn es der Sache... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

    Erstellt am 04.10.2007, 18:06 Uhr von Erhard Graeff

    Servus Hanne, ich zitiere aus dem Protokoll der Sitzung des Heimattagausschusses vom 20. Juli 2007: Vorbereitung Heimattag 2008 Auf Vorschlag von J. Schuller sollte überlegt werden, ob der Programmpunkt „Preisverleihungen“ auf den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

    Erstellt am 04.10.2007, 00:31 Uhr von Scheibi

    Der Heimattag 2007 in Dinkelsbühl gehört schon längst der Vergangenheit an. Der Heimattagausschuß hat im Juli 2007 getagt und alles ist laut SBZ Bericht "super" gelaufen. Ein Erfolg jagt den Andern. Da kommt schon die Frage auf, ob da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"

    Erstellt am 28.09.2007, 18:41 Uhr von Scheibi

    Sommer, Sonne, Sand und Meer oder MEHR, das ist die Frage nach der schönsten Zeit des Jahres Urlaub oder Ferien. Der Alltag nach „dem Sommerloch“ hat uns alle wieder. Unsere SBZ berichtet ausgiebig über die erfolgreichen Auftritte der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

    Erstellt am 20.09.2007, 10:31 Uhr von getkiss

    ...Von wegen Presseberichte. Siehe GARDIANUL vom 18.09.07: "Primarul din Caransebes «agent incasator» la Securitate? 18.09.2007 " und der heutige Bürgermeister soll sich als jetzigen Polizeichef seinen damaligen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: STAMMTISCH in ...

    Erstellt am 14.09.2007, 13:49 Uhr von scumpa

    Der Termin zum ersten Stammtisch in Bielefeld steht fest und zwar am 19.Oktober 2007 im Heeper Landhaus, Alter Postweg 60, 33719 Bielefeld ab 19.00 Uhr. Für nähere Informationen einfach bei uns melden. Gruß Heidi & Anja ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente - Qualifikationsgruppe

    Erstellt am 03.09.2007, 18:18 Uhr von getkiss

    Hallo Gutjahr, dies scheint bei der Anstalt die Regel zu sein. Ich wurde aus dem 5. Hochschuljahr, kurz vor Diplom-Prüfung exmatrikuliert, wegen Ausreiseantrag. Nachher wurde ich auf Grund einer Arbeitsprobe als Techniker eingestellt. Dies... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rente - Qualifikationsgruppe

    Erstellt am 03.09.2007, 09:05 Uhr von Gutjahr

    Hallo, mein Vater hat unterschiedliche Zeiten in der Landwirtschaft und beim Straßenbau zu 5/6 anerkannt bekommen. Seit 27.12.1968 war er in einer Glas- und Keramikfabrik beschäftigt. Diese wurden zu 6/6 anerkannt (Bescheinigung lag vor). Zuerst... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Nachbartrunk

    Erstellt am 01.09.2007, 14:39 Uhr von tschik

    Hallo Neppendorfer Neugässler, am 20.10.2007 findet in Thannhausen bei Augsburg unser alljährlicher Nachbartrunk statt. Die Einladungen sind verschickt, das Lokal gebucht und die Musikkapelle hat zugesagt. Also würde Euere zahlreiche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 01.09.2007, 13:02 Uhr von Ein Bukowiner

    "lori" schrieb: (Auszüge) Wieso sind 2 Threads zum selben Thema-schon lange nicht passiert ........................................ ............................................. Anderes Beispiel:Frau Petra Roth, die... [mehr]