Ergebnisse zum Suchbegriff „2007“

Ergebnisse 41-50 von 551 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 28.10.2017, 18:53 Uhr von Bäffelkeah

    seismos [20.10., 22.07]: ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente aus Rumänien?

    Erstellt am 27.10.2017, 12:54 Uhr von MichaW

    Meine Mutter bezieht seit ca. März 2007 die große Witwenrente in Deutschland, da mein Vater im November 2006 verstarb. Für seine ausschließlich in Rumänien geleistete Arbeitszeit bezog er bis zu seinem Tod eine Rente nach dem FRG in Deutschland. Nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 16.10.2017, 12:08 Uhr von Christian Schoger

    Lesen Sie in unserem heutigen Pressespiegel: Neue Zürcher Zeitung: Dem Dämmerschlaf entrissen: In den welligen Hügeln der Nordmoldau in Rumänien werden die alten Anwesen der Gutsherren wieder hergerichtet – auch zu touristischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 09.10.2017, 16:44 Uhr von gehage

    wie pervers sind denn eigentlich unsere mainstream-medien, politiker und gutmenschen? und für wie blöd halten sie die bürger dieses landes? hier ein beispiel: wer noch dutzende weitere beispiele mag, der lese hier: Jagdverbot im Parlament -... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente aus Rumänien

    Erstellt am 02.10.2017, 21:03 Uhr von Fabritius

    Hallo Jasmine, in Ihrer Frage ist so einiges unstimmig... Ihr verstorbener Ehemann müsste ja 1972 bereits deutlich über 50 Jahre alt gewesen sein, wenn er davor in Rumänien 27 Jahre als Arzt gearbeitet haben soll. Er müsste in den 80-er Jahren in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 28.09.2017, 19:16 Uhr von TAFKA"P_C"

    http://www.n-tv.de/politik/AfD-Politiker-schoent-Lebenslauf-mit-Studium-article20056849.html hervorhebung von mir. und eine partei mit solche führungskräften will behaupten besser zu sein als die etablierten??? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rettet Siebenbürgen ,

    Erstellt am 17.09.2017, 14:57 Uhr von getkiss

    Falls jetzt 300.000 Sibis nach Rumänien rückkehren würden, ein Land mit 19,76 Millionen Einwohnern im Jahr 2016, würden die ca.1,5% der Einwohnerzahl ausmachen. Die sollten dann für die restlichen 98,5% das Land aufbauen? Ich finde, Ihre... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 06.09.2017, 15:00 Uhr von Christian Schoger

    Heute lesen Sie in unserem Pressespiegel: Neue Zürcher Zeitung: Trumps kleiner Musterschüler in der Nato: Rumänien rüstet gegen Russland auf / Die Rumänen fühlen sich von Russland, dem früheren sozialistischen Bruderland, bedroht. Die Regierung... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Befragung zum Bezug einer ausländischen Rente

    Erstellt am 26.07.2017, 17:26 Uhr von Emilia

    Dankeschön für die Antwort. 05.03.11 Russlandverschleppung als politische Verfolgung anerkannt Von: Dr. Bernd Fabritius, Rechtsanwalt Aber da es eine politische Verfolgung war, darf dieses Geld nicht besteuert werden, oder liege ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „Das schaffen wir???" „ Hoffentlich schafft das nicht uns!

    Erstellt am 09.03.2017, 01:28 Uhr von Brombeer

    Schuetze schrieb: Habe noch was gefunden. Laut dem Welt Kolumnisten Henryk M. Broder, hat die Türkei im Lauf der Jahre 2007 - 2013 die Summe von 4,8 Milliarden € von der EU erhalten zur Förderung von Demokratie, Zivilgesellschaft und... [mehr]