Ergebnisse zum Suchbegriff „2007“

Ergebnisse 461-470 von 551 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kino-Premiere: Der geköpfte Hahn

    Erstellt am 04.12.2007, 09:53 Uhr von rolandsky

    Rheinisches LandesMuseum Colmantstraße 14-18 Das Kino im Rheinischen LandesMuseum Bonn wird von der Bonner Kinemathek veranstaltet, dort können auch Karten online reserviert werden.[/q] Zitat aus einem Flyer des rum. Generalkonsulats aus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft Museenlandschaft Siebenbürgen“

    Erstellt am 03.12.2007, 16:15 Uhr von gogesch

    Gerade in der ADZ gefunden Buch dokumentiert Modellprojekte EAS-Band „Vom Sammelsurium zum Museum“ wurde vorgestellt Von Christian Hartwig Die siebenbürgisch-sächsische Museumslandschaft Siebenbürgen ist äußerst lebendig.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänienadventskalender 2007

    Erstellt am 02.12.2007, 01:55 Uhr von Rennkuckuck

    Der Rumänienadventskalender 2007 ist online. Viel Vergnügen!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kino-Premiere: Der geköpfte Hahn

    Erstellt am 01.12.2007, 16:43 Uhr von Ein Bukowiner

    ERGÄNZUNG Herr Robert Schwartz, Redaktionsleiter bei "Deutsche Welle Bonn" (DW-World Romanian Language) hat offiziel mitgeteilt: - nach der ersten Vorführung von gestern 30 November 07 in München, der Film DER GEKÖPFTE HAHN wird zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 29.11.2007, 11:08 Uhr von Serban

    Serban Erstellt am 29.11.2007, 11:07 Uhr • [zitieren] • [bearbeiten] Guten Morgen, Kollege Gehage, vielleicht konnte ich nicht richtig meine Ideen vermitteln. Grundsaetzlich sind in meiner Sicht die Extremen (egal ob Faschismus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

    Erstellt am 29.11.2007, 10:55 Uhr von Ein Bukowiner

    nullpics/06_med/Press/Plakatt_de.pdfwaldeslust.mp3 ACHTUNG: Oben sind 3 verschiedene Links. Einmal für jeden Link klicken und gucken. Alles über den Film. Als SbSachsen, als Rumäniendeutschen lohnt es sich. Insbes. das Lied "Waldeslust"... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 28.11.2007, 03:41 Uhr von Ein Bukowiner

    ======================================================== Lori, ich stimme mit deinem Argument/Begründung zu. Der Pastor E.Schlattner hat im Gespräch mit dem Ex-Innenminister der BRD O.Schilly nur der aktuellen Heimat - bzw. RO verdankt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 25.11.2007, 21:16 Uhr von Dolfi11

    Antwort zu Weilau vom 25.11.2007 12h Liebe Weilau, ich denke das Seberg einer ist, der ganz normale und vernünftige Ansichten hat, vor allem hat er sehr viel Weitsicht, was vielen hier fehlt... Mit deinem letzten Satz im oberen Absatz, läufst du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

    Erstellt am 24.11.2007, 22:47 Uhr von Alfman

    Hallo. Eben auf 3sat die Vorschau gesehen. Sonntag, 25.11.2007, um 21:15 Uhr, zwei Siebenbürger erzählen aus ihrem Leben. Bei dem Bericht handelt es sich um eine Erstausstrahlung. Und direkt im Anschluß, um 22:30 Uhr, eine Wiederholung vom... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 24.11.2007, 14:27 Uhr von Ein Bukowiner

    null - bitte hier klicken! Schlattnersphotographie Geehrte Forumsleserinnen, geehrte Forumsleser, ich habe vorgestern mit dem Herrn Pastor Eginald Schlattner aus Rothberg/Roşia - Hermannstadt/Sibiu telephonisch gesprochen. Es war eine... [mehr]