Ergebnisse zum Suchbegriff „2007“

Ergebnisse 391-400 von 551 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Fremdrentenzahlungen in Rumänien

    Erstellt am 30.03.2009, 17:52 Uhr von CrisR

    Die Bestätigung: " nach einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs (Dezember 2007) ist bei einem Verzug in einen Mitgliedsstaat der EU bzw. nach Liechtenstein, Norwegen, Island oder in die Schweiz die deutsche Rente in Höhe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin

    Erstellt am 28.03.2009, 18:35 Uhr von enoch

    Hallo debideau, in diesen zwei Jahren hat sich in dieser Welt soviel verändert.Es gelten momentan andere Werte wie vor 2 Jahren. Was sich im Moment so abspielt betrifft ist die Reinigung und Heilung des emotionalen Körpers.Vermutlich wurden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Miss Germany ist Siebenbürgerin

    Erstellt am 28.03.2009, 16:40 Uhr von debideau

    Wurde auch 2007, als die Kronstädterin Inge Bell - Journalistin - zur Frau des Jahres gewählt wurde auch so viel Anteil genommen? Nein - Warum nicht? ... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Fremdrentenzahlungen in Rumänien

    Erstellt am 24.03.2009, 21:01 Uhr von CrisR

    Hallo! Früher war es ja so, dass ein Wohnsitz im Inland zwingend notwendig war, damit man eine Fremdrente beziehen konnte. Da der Europäische Gerichtshof 2007 Entscheidungen getroffen hat (dies habe ich beim durchforsten des Forums erfahren), die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach

    Erstellt am 19.03.2009, 16:00 Uhr von Don Carlos

    Zur Erika Steinbach-Thematik: Aus aktuellem Anlass bietet sich auch ein Wiederlesen des SB Heimattagberichts in Dinkelbühl 2007 an, wo Erika Steibach vor Siebenbürger Sachsen und anderen Vertriebenen sprach. Ich empfehle ein Hineinhören in ihre... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

    Erstellt am 08.03.2009, 13:04 Uhr von rf

    Sehr geehrter Herr Dr, Fabritius, habe Ihre Artikel in der Siebenbürger Zeitung aus dem Jahr 2007 alle gelesen und jetzt bin ich selber ein Betroffener. Anfang Februar habe ich den Antrag für die Rente gestellt und habe auch einen Antrag für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: motorradtour

    Erstellt am 08.03.2009, 12:50 Uhr von Rolf_S

    Hallo Heidi, Ich habe das schon 2 mal gemacht und war jedes mal schwer begeistert (einmal 1990 und einmal 2007) Frage: kannst und willst du auch abseits von befestigten Straßen fahren? Tipps? ja gerne für die Umgebung von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 07.03.2009, 00:47 Uhr von rhe-al

    seberg verschweigt uns, aus welchen Gründen auch immer, dass laut Kommentaren in der RO-Presse, zu Artikeln die Mauer in Tarlungeni betreffend - das von der Hutweide kommende Vieh immer und immer wieder von Zigeunerkindern, mit Stöcken und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

    Erstellt am 02.03.2009, 08:40 Uhr von Don Carlos

    Wenn Papst Benedikt XVI. den Ausdruck „Symphonie der Freiheit“ gebraucht, dann werde ich ihm das nicht vorwerfen oder das Oberhaupt der Katholischen Christenheit gar des Plagiats bezichtigen, Gustavo, was Sie mir leicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Mauer

    Erstellt am 01.03.2009, 12:33 Uhr von tschawo

    Hallo Siel, guter Beitrag! Leider habe ich nur wenig Zeit weshalb ich kurz zwei Bücher erwähnen möchte: Zur Herkunft der Roma stellt Judith Okely in "The Traveller Gypsies", Cambridge 1994 gute Thesen auf. Ihre Arbeit hat seinerzeit in... [mehr]