Ergebnisse zum Suchbegriff „2007“

Ergebnisse 211-220 von 551 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 30.01.2012, 13:56 Uhr von orbo

    @Tiroler Etwa jeder vierte bis fünfte Angehörige der Waffen-SS war Ungarn- oder Rumäniendeutscher. Alle ausländischen Soldaten, die unter deutschem Kommando kämpften, waren der Waffen-SS zugeordnet, die Wehrmacht war dafür nicht vorgesehen. Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 20.01.2012, 09:49 Uhr von lucky_271065

    http://www.adz.ro/inland/artikel-inland/artikel/aerzteloch-nimmt-gigantisches-ausmass-an/... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.01.2012, 19:39 Uhr von Kup_Ica

    cäsar! Mit diese Spruch wolltest du alle hier im Forum überzeugen dass du kein Ungar bist?Wem interessieren deine Dumme Hetzerische Sprüche? ohne Inhalt.Warum haben solche wie du eine Interesse daran dass die Walachen ewig Dumm bleiben? Dass Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 08.01.2012, 20:31 Uhr von Mynona

    Für sie war die Schwarze Kirche eine griechisch-orthodoxe Kirche! Dazu hast du aber natürlich nichts zu sagen!!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 07.01.2012, 16:15 Uhr von Mynona

    Vor etwas längerer Zeit hatte ich mal gepostet,dass die schwarze Kirche von Reiseleitern in Kronstadt als rum.orthdx.Kirche beschrieben wird.Von Popescu und aurel wurde ich damals heftig angegriffen,dass das alles nur "ein Märchen" sei,wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 28.12.2011, 10:03 Uhr von lucky_271065

    http://www.adz.ro/karpatenrundschau/artikel-karpatenrundschau/artikel/sportecho-der-kronstaedter-ironman/... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

    Erstellt am 28.12.2011, 09:36 Uhr von romero

    Scurt istoric al Legii nr. 221/2009 Legea nr. 221/2009 privind condamnarile cu caracter politic si masurile administrative asimilate acestora, pronuntate in perioada 6 martie 1945 - 22 decembrie 1989, a fost initiata in anul 2006 de catre Monica... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 08.12.2011, 12:11 Uhr von Anchen

    16 Wege aus der Krise... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 06.12.2011, 16:04 Uhr von Koi

    Schwein ersticht Mann Sensationell tragischer Unfall. Beim lesen des Artikels bleibt neben der Tragik um den Tod des Mannes noch ein bitterer Nachgeschmack: Typisch EU : "Tăiatul pocului" in der Adventzeit ist fast ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 04.12.2011, 18:59 Uhr von bankban

    jarlex: "Bleibt für mich trotzdem die Frage, wie ich die Titel der unzähligen Bücher in Erfahrung bringen könnte?" dann google mal bitte das lebenswerk von johann böhm (ein link zu seiner homepage wurde schon gesetzt; es sind mind. 5... [mehr]