Deutschland aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 04.06.2018, 18:29 Uhr
dass deine Aussage einer Verleumdung gleichkommt.

Un die verleumdet nicht nur die Person, sondern die ganze Gruppe. Sie ist aus diesem Grunde eben selbst rassistisch!
charlie
schrieb am 04.06.2018, 18:32 Uhr (am 04.06.2018, 18:33 Uhr geändert).
rhe-al, du meinst, das "zumindest statistisch" hat nicht gereicht um klarzumachen, dass ich diejenigen meine, die AfD gewählt haben? Wenn dem so ist, oder wenn du das "zumindest statistisch" nicht so verstanden hast, tut es mir Leid. Ich habe mich schonmal entschuldigt und tue es gern wieder.

rhe-al
schrieb am 04.06.2018, 18:35 Uhr
Das meine ich doch getkiss, der typische sox ist nach charlies Auffassung:
"konservativ, rassistisch, nationalistisch, rückwärtsgewandt, frauenverachtend, regressiv"
Friedrich K
schrieb am 04.06.2018, 18:36 Uhr (am 04.06.2018, 18:38 Uhr vom Moderator geändert).
@aurel

rhe-al, du meinst, das "zumindest statistisch" hat nicht gereicht um klarzumachen, dass ich diejenigen meine, die AfD gewählt haben? Wenn dem so ist, oder wenn du das "zumindest statistisch" nicht so verstanden hast, tut es mir Leid. Ich habe mich schonmal entschuldigt und tue es gern wieder.


....
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
charlie
schrieb am 04.06.2018, 18:38 Uhr
rhe-al, das ist weit unter deinem Niveau. Ich kann es mir nur mit beleidigtem Nationalstolz erklären. Tut mir Leid. Das war nicht meine Absicht.
Friedrich K
schrieb am 04.06.2018, 18:40 Uhr (am 04.06.2018, 18:52 Uhr vom Moderator geändert).
Das meine ich doch getkiss, der typische sox ist nach charlies Auffassung:
"konservativ, rassistisch, nationalistisch, rückwärtsgewandt, frauenverachtend, regressiv"

......
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
rhe-al
schrieb am 04.06.2018, 18:46 Uhr (am 04.06.2018, 18:57 Uhr geändert).
Charlie, lies bitte nochmals was ich geschrieben habe, bevor du wieder das falsche Urteil fällst.

Was willst du daraus lesen wenn einer eine(n) typische(n) Vertreter(in) der Siebenbürger Sachsen gleichsetzt mit "(...) konservativ, rassistisch, nationalistisch, rückwärtsgewandt, frauenverachtend, regressiv (...)" deine Worte



als das was ich für getkiss vereinfacht gesagt habe?

nach deiner Auffassung sind typische Vertreter der Siebenbürger Sachsen <=> konservativ, rassistisch, nationalistisch, rückwärtsgewandt, frauenverachtend, regressiv

Das biegt auch dein "zumindest statistisch" nicht zurecht.
Doris Hutter (Moderator)
schrieb am 04.06.2018, 18:50 Uhr (am 04.06.2018, 19:05 Uhr vom Moderator geändert).
An alle, die der Ton und auch das gegenseitige Beschimpfen auf diesen Foren stört:

Wir haben schon Personen gesperrt und auch verwarnt.

Um sie nicht gleich zu sperren, hoffen wir mit der Verwarnung, dass sie sich in Zukunft an die Regeln halten.

Beleidigungen versuchen wir sofort zu löschen, Meinungen können wir nicht unterbinden, weil die durch die Meinungsfreiheit gedeckt sind.
Wir müssen akzeptieren, dass auch unsere Landsleute verschiedene politische Meinungen vertreten.

Aber es tut weh, wenn sie dabei gehässig werden und an der Grenze des Rassismus kratzen. Diese Grenze zu definieren ist nicht einfach.

Daher freuen wir uns, wenn auch vernünftige Meinungen ins Netz gestellt werden, damit die Gehässigen merken, dass es so viele Andere gibt, die noch Anstand haben und in der Sache(!) streiten, also nicht persönlich angreifen.
charlie
schrieb am 04.06.2018, 18:50 Uhr (am 04.06.2018, 18:51 Uhr geändert).
rhe-al, alles klar.
Friedrich K
schrieb am 04.06.2018, 18:56 Uhr (am 04.06.2018, 19:03 Uhr vom Moderator geändert).
Was willst du daraus lesen wenn einer eine(n) typische(n) Vertreter(in) der Siebenbürger Sachsen gleichsetzt mit "(...) konservativ, rassistisch, nationalistisch, rückwärtsgewandt, frauenverachtend, regressiv (...)" deine Worte
Das hat er schon vor Jahren in aller Deutlichkeit erklärt:

""Astia-s niste sovini si niste rasisti innascuti si de neschimbat, de needucat. Asa a fost crescut si educat neam de neamul lor.""
.....
[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]
charlie
schrieb am 04.06.2018, 19:01 Uhr
die langjährigen Forumsmitglieder werden es dem Schwein nie vergessen
Da Friedrich K offensichtlich davon ausgeht, dass ich das bin, fühle ich mich ernsthaft bedroht.
Hugo L.
schrieb am 04.06.2018, 19:06 Uhr
Friedrich, das Thema dieses Diskussionsfadens heißt Deutschland aktuell und nicht aurel anno Schnee. Und bevor Du so primitiv loskrakeelst, versuche mal, den Schreibstil von Aurel mit jenem von Charlie zu vergleichen. Fällt dir nichts auf?
Frau Hutter, im Prinzip haben Sie Recht. Aber im konkreten Fall reicht diese an sich absolut respektable Haltung nicht mehr aus. Stinkt es zu stark in der vorderen, der guten Stube, so muss man lüften. Und die braunen Haufen einsammeln und rauswerfen. Oder aber sich nicht wundern, wenn es langsam einsam wird im Verband und so.
Friedrich K
schrieb am 04.06.2018, 19:07 Uhr (am 04.06.2018, 21:55 Uhr vom Moderator geändert).
@carli

Da Friedrich K offensichtlich davon ausgeht, dass ich das bin, fühle ich mich ernsthaft bedroht.
......

[Der Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Forenregeln.]

Friedrich K
schrieb am 04.06.2018, 19:13 Uhr
Friedrich, das Thema dieses Diskussionsfadens heißt Deutschland aktuell und nicht aurel anno Schnee. Und bevor Du so primitiv loskrakeelst, versuche mal, den Schreibstil von Aurel mit jenem von Charlie zu vergleichen.
Wo warst du edler Ritter als aurel kübelweise Dreck im Forum verteilte? Die gleiche Gestalt die heute einen auf carli macht ist plötzlich zur Respektsperson mutiert - viel Spass mit dem Wendehals.
rhe-al
schrieb am 04.06.2018, 19:14 Uhr (am 04.06.2018, 19:23 Uhr geändert).
charlie:
rhe-al, das ist weit unter deinem Niveau. Ich kann es mir nur mit beleidigtem Nationalstolz erklären. Tut mir Leid. Das war nicht meine Absicht.

- das mit dem Niveau, das schenke ich dir charlie.

- das mit dem verletzten Nationalstolz,
(stempelst du mich vielleich damit verkappt als Nationalisten ab?)
das ist eine Verharmlosung deines geistigen Ausrutschers.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.