3.000 neue Gewerbeanmeldungen in Neukoelln ,40 Anmeldungen in einem Wohnzimmer,kann Deutschland das verkraften ?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Frechmund
schrieb am 16.03.2013, 22:14 Uhr
Ja, eben. Warum nicht:
Du musst ja letztlich aus eigener Erfahrung diese Feststellung getroffen haben, ansonsten wären ja meine Phantasiebilder von dir als Bordellreporter (ihihihiiiiahahaha) ja die nackte Wahrheit gewesen, hahhaa.

Und was nun?
Verzierst du mich ob meines Frechmundes?
Mynona
schrieb am 16.03.2013, 22:16 Uhr
außerordentlich phantasiereich und in diesem Reich der Phantasie auch noch sehr kreativ, ahaha.

Eindeutig keine Fantasie das Herzchen :-)))
@ grumpes
schrieb am 16.03.2013, 22:27 Uhr
Und was nun?
Verzierst du mich ob meines Frechmundes?

Nein.

Der "normale Spießbürger" kann es sich nicht leisten.
Andere tun es regelmäßig, lassen sogar das Monatsgehalt eines "Normalo" an einem Abend im Bordell.
Frechmund
schrieb am 16.03.2013, 22:33 Uhr (am 16.03.2013, 22:37 Uhr geändert).
Mädchen, langsam, aber sicher wird´s fad, dein Geunke, dein primitives.
Die Nacht wartet auf dich mit ihren Gestalten ...

Und dies schnell noch hier, obschon im anderen Thread von dir geunkt:

Du maßt dich permanent an und impertinent und präpotent, wenn auch ohne Erfolg natürlich, mich zu "denken", zu "sagen", zu "tun" oder nicht zu "tun".

Gewöhn dir bitte einmal an, nicht von dir auf andere zu schließen zum einen und zum anderen nicht in DU-Botschaften zu quatschen und zu belästigen, sondern ganz bescheiden zu sagen z.B.:
- In meinen Augen...
- Nach meinem Gefühl/meiner Betrachtung...

Das kann man gelten lassen, aber andauernd zu tönen, wenn auch nur blechern:

Du bist...
Du hast...
Du hast nicht...

ist ein anschauliches Zeugnis von Dummheit und vor allem von - wie eingangs feststellte - von Impertinenz und Präpotenz.

Und nun kannst du weiter gackern, erwarte jedoch kein Echo aus meinem Frechmund mehr.
Das ist mir jetzt wirklich zu primitiv, - zu billig einfach.

Lilith
schrieb am 16.03.2013, 22:34 Uhr (am 16.03.2013, 22:38 Uhr geändert).
lassen sogar das Monatsgehalt eines "Normalo" an einem Abend im Bordell
Eeecht? Na die müssen aber einen gewaltigen Notstand haben :-D

Mädchen, langsam, aber sicher wird´s fad
Herzchen, Mynona war irgendwann mal ein Mädchen- aber das ist, fast wie bei dir u. bei mir- jahrzehnte her
@ grumpes
schrieb am 16.03.2013, 22:36 Uhr (am 16.03.2013, 22:42 Uhr geändert).
Eeecht? Na die müssen aber einen gewaltigen Notstand haben :-D

Darum geht es gar nicht.

P.S. Oh !!, bin ich jetzt der sprichwörtliche Hahn ?
Mynona
schrieb am 16.03.2013, 22:37 Uhr (am 16.03.2013, 22:37 Uhr geändert).
Gewöhn dir bitte einmal an, nicht von dir auf andere zu schließen zum einen

Das solltest du vielleicht mal beherzigen!


und zum anderen nicht in DU-Botschaften zu quatschen

Sondern?

sondern ganz bescheiden zu sagen z.B.:
- In meinen Augen...
- Nach meinem Gefühl/meiner Betrachtung...


Das ist ja wohl logisch, dass ich für mich allein spreche, bin ja nicht die Kraniche oder die Georgs...:-)
Lilith
schrieb am 16.03.2013, 22:44 Uhr
Darum geht es gar nicht...
Nicht?
Worum dann?
Frechmund
schrieb am 16.03.2013, 22:46 Uhr
Mynona ... ...

Du verstehst leider wieder nichts.

Du kannst nicht für mich oder als ich denken und sagen und tun! Kapierst du denn das nicht?

So kannst du mit deinen Nachtgestalten oder mit dir selber umgehen, ich verbitte mir solche aufdringlichen Bedrängungen.

Wie kommst du dazu zu sagen: DU bist. Du hast. DU hast keine... DU hast dieses, DU hast jenes...

Du bist du und ich bin ich, Gott sei Dank.
Und ich bitte dich einfach, das zu respektieren und Hellseherin und Kugelgafferin und Wahrsagerin woanders als bei mir bzw. bezüglich meiner zu spielen.

Hast du das gecheckt, was ich meine?
Ich hoffe es.
Wie gesagt - ich antworte dir für heute nicht mehr und wenn du glaubst, in dieser Weise weiter mit mir "sprehen" zu können, stolperst du nur auf holzigem Irrweg umher, you know?
Anständig, sachlich - gern.
Und letztmalig:
Du bist du - bleib du und bleib, wie du bist, es ist Deines.
Und ich bin ich und ich bleibe, wie ich bin.
Das sollte vernünftigen Menschen einleuchtend sein.
Frechmund
schrieb am 16.03.2013, 22:58 Uhr (am 16.03.2013, 23:02 Uhr geändert).
Herzchen, Mynona war irgendwann mal ein Mädchen- aber das ist, fast wie bei dir u. bei mir- jahrzehnte her

Das ist mir schon klar.
Aber abgesehen davon, dass es wohl schon einige, nicht wenige Jährchen sein werden, die zwischen ihr und mir liegen dürften, wüsste ich nicht, was an dem Wort ´Mädchen´auszusetzen wäre.
Mitdenkende könnten vielleicht sogar nach dem Beginn und Verlaufs dieses "Disputs" sich denken können, warum wohl ich dieses Wort setzte. Und kein anderes ...
Ehrlich und selbstentwaffnend, wie ich nun einmal bin, sag ich´s einfach, weil es ganz einfach ist:
Um mir selbst mit dem ja lieblichen Wort das zu nehmen und nicht noch deutlicher zu werden in dem , was ich aufgrund dieses Hin und Hers empfinde, als ich es ohnehin war.
Verstehst du das oder interpretierst du mich heute schon zum 2. Male falsch?
Ich finde es ehrlich gesagt auch ein wenig seltsam, dass von dir nach meinem Posting heute Nachmittag auf dein völlig ungerechtfertigtes "Halt deine Zunge im Zaum..." , weil du nicht sinnentsprechend gelesen und verstanden hattest, nichts kam, etwa an einem relativierenden Wort oder gar einer Entschuldigung, die meiner Meinung nach nicht unangemessen gewesen wäre.
Aber was soll´s...
Lilith
schrieb am 16.03.2013, 23:15 Uhr (am 16.03.2013, 23:15 Uhr geändert).
Verstehst du das oder interpretierst du mich heute schon zum 2. Male falsch?

du hast zigmal verallgemeinert Herzken, ich wollts lediglich nochmals aufzeigen...auch dass genau dieses mich immer schon gewaltig gestört hat, du bist leider nie darauf eingegangen.
Verstehst du das u. kannst es einfach so hinnehmen?
Frechmund
schrieb am 16.03.2013, 23:40 Uhr (am 16.03.2013, 23:44 Uhr geändert).
Nenn mir bitte entsprechende zig-malige Beispiele, wo ich verallgemeinert hätte.
Ich lasse mich, wenn es Not tut, gern belehren.
ich gehöre nicht zu den Starrköpfen, die glauben, selbst keine Fehler zu machen, aber dafür umso mehr anderen nachsagen zu dürfen.
Ansonsten kann ich das natürlich so stehenlassen, kann eh nichts und will auch gar nichts an euren Meinungen ändern.
Jeder muss vor sich selbst geradestehen und vor seinem Gewissen.

Das "Schauspiel", die Posse, dieses Theater, diese Tragikkomödie, dieses Schmierentheater heute wieder, angefangen mit der "feinen", herzchenhaften Provokation von seberg auf mein sachliches, interessiertes Posting zur Evolution der Gesellschaft über seine Anmaßungen, Verallgemeinerungen bezüglich meiner Person bis hin wieder einmal zu dem billigen wie anmaßenden Benehmen der Userin Mynona, - sprach und spricht das keine Bände?

Warum hältst du nicht einmal zur Abwechslung seberg und Userin Mynona vor, was diese tatsächlich tun, es du mir aber vorwirfst?

Was soll´s...
Abwinken.
Ruhe bewahren.
Lächeln.
Rechte Hand zum erhobenen linken Ellbogen und Stoß nach hinten - zack.
Hinter sich lassen.
Müll.
Frei sein.
Schlafen gehen.
Gute Nacht.
lucky_271065
schrieb am 17.03.2013, 09:53 Uhr
Habe gerade mal kurz vorbeigeschaut, was sich auf diesem Thread noch so tut.

Das erste,w as mir dazu einfällst, ist eine rumänische Redensart:

"Se ceartă ca ţiganii la uşa cortului."

("Sie streiten wie die Zigeuner vor ihrem Zelteingang.")
Lilith
schrieb am 17.03.2013, 09:57 Uhr
Warum hältst du nicht einmal zur Abwechslung seberg und Userin Mynona vor
aus einem einfachen Grund;
weil mich ihre Postings nicht berühren...(verstehst du?)

lucky_271065
schrieb am 17.03.2013, 10:07 Uhr
@lori

an die Klugscheisser und Relativierer, die gerne ein nationales Problem zu europäisieren versuchen...

an die Klugscheisser und Relativierer, die gerne ein europäisches Problem zu "nationalisieren" versuchen:

Das "Zigeunerprobleme" war noch nie das Problem eines einzigen Landes.

Und innerhalb der EU wird sowiese jedes grössere nationale Problem ein europäisches. Aktuell Z.B. die neuesten Verfassungsänderungen in Ungarn.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.