Suche günstige und unkonventionelle, bescheideneUnterkunft im Donaudelta

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

chajajaghvali
schrieb am 27.02.2013, 00:23 Uhr
Hallo,
suche für mich und meine beiden Kinder (7 und 8, Junge und Mädchen)Ende Juli/August eine kostengünstige Unterkunft irgendwo im Donaudelta. War da noch nie, kenn mich nicht aus, möchte in keine "Touri- Orte", sondern einfach nur achtsam unberührte Natur genießen und viell. bei bescheidenen einfachen bäuerlichen Leuten wohnen, die sich ein bischen etwas dazuverdienen wollen. Es reicht ein großes Bett für uns 3 und ne Bettdecke in der noch so kleinsten Kammer, mehr Ansprüche hab ich nicht. Kennt jmd. etwas oder eine liebe Familie? Ich spreche auch rumänisch, Kinder haben eine rum.Vater. Ich würde auch im Haushalt mithelfen etc. zum Bsp. bei älteren Leuten. Ich kann mir kein Hotel und auch keine Pension leisten als alleinerziehende Studentin und brauche soviel Luxus auch nicht - lieber einfach und robust, bäuerlich. Es wäre so schön, wenn jmd. antworten würde....
Ich würde gerne Kontakt bekommen, gerne helfe ich auch, meine Kinder sind auch sehr offen und freunden sich schnell mit anderen Kindern an. Ich fühle mich Land und Leuten sehr verbunden, habe selbst 1 Jahr in RO gelebt, will aber auch mal was anderes sehen.
Vielen Dank für Eure Antworten!
Liebste Grüße,
Maria
Rosenholz
schrieb am 27.02.2013, 00:52 Uhr
Es gibt hier im alten Forum einige Berichte über das Delta. Bitte die Suchfunktion bemühen!

An sich ist das Delta eher keine "Billigdestination"! Das ist es weder in Rumänien noch in der Ukraine! Dort tummeln sich gerne Neureich sowohl aus Rumänien als auch aus der Ukraine wie auch internationale betuchte Touristen. Vor allem in der Saison kann das dann sowohl recht teuer als auch anstrengend werden ...