Hitler Verbündete - Rumänien und Ungarn - Wie der Teufel seine Kinder frisst

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Che
schrieb am 17.12.2012, 12:32 Uhr
Hitler Verbündete - Rumänien und Ungarn , ein Dokumentar über die illuzorische Ziele Grössenwahnsinniger Kleingeister. Ein Film der zum Nachdenken bis in aller Ewigkeit geeignet ist. Zu viel Blut wurde vergossen und zu viel Schmerz zugefügt, sei es deutsches, russisches, rumänisches, ungarisches oder judisches Blut, am Ende haben alle geblutet, aber, wie es scheint, nicht alle was daraus gelernt.
Ohne blauäugig zu sein und ohne die heutigen Probleme verkennen zu wollen sehe ich doch in die europäische Idee die Rettung. Ansonsten sind wir alle verdammt.

Nie wieder Hetze,nie wieder Krieg, lasst uns daraus lernen, liebe Europäer und auch wenn das kitschig klingeln soll, ist doch die einzig vernünftige Variante. Lassen wir nicht zu dass verblendete, menschenverachtende, hasserfülte Gestalten uns aufstacheln, wir würden wieder bluten.

Ein fröliches Fest und etwas rationales Denken wünsche ich uns allen

Che
Serban
schrieb am 17.12.2012, 13:15 Uhr
Servus,

Danke Che, sowohl fuer den Link, als auch fuer die Aufmunterung.
Nur...
Guck' mal unter "KT vs MT". Dort haben rationelles Denken und Vernunft laengst den Kampf aufgegeben.

Gruss an alle,
Andrei
cäsar
schrieb am 17.12.2012, 15:13 Uhr
Das glaube ich nicht!
Arend
schrieb am 17.12.2012, 18:06 Uhr (am 17.12.2012, 18:19 Uhr geändert).
Che!

Ich kann nicht verstehen warum du mit solche Sche..e kommst.
Aus Prinzip sehe ich mir keine berichte über den Zweite Weltkrieg an.Weil ich weiß Genau wer die Sieger sind.Mit Deutsche Narrator so wieso nicht.Weil nach meine Meinung Deutsche haben sich schon längst als Nation und Volk aufgegeben.Aber weil das Wort Ungarn dort steht erlaube ich mir meine Meinung dazu Schreiben.Unsere Vorfahren waren keine Verbrecher.Sie haben gegen die Bolschewismus,und für Europas Zukunft gekämpft.Und für die Verlorene Ungarische Gebiete.Also für die Grundrechte die Ungarn.

P.S.@die europäische Idee die Rettung

Eher bringt uns das Armut,steigende Arbeitslosigkeit und vielleicht eine Europaweite Bürgerkrieg,als Wohlstand und Frieden.
Shimon
schrieb am 18.12.2012, 11:06 Uhr
@Arend
Unsere Vorfahren waren keine Verbrecher.Sie haben gegen die Bolschewismus,und für Europas Zukunft gekämpft.Und für die Verlorene Ungarische Gebiete.Also für die Grundrechte die Ungarn.
Von den 825.000 Personen, die in Ungarn innerhalb der Grenzen von 1941 bis 1945 lebten und als Juden angesehen wurden, kamen im Holocaust etwa 565.000 ums Leben, während 260.000 die Kriegsjahre überlebten.
Geschichte der Juden in Ungarn
Arend
schrieb am 18.12.2012, 15:17 Uhr
Shimon!

Ich finde Widerlich dass ihr Juden immer darauf setzt dass keiner euch wiedersprechen darf.(Übermäßige Jüdische Einfluss als Kriegsgrund)habe ich Bewusst ausgelassen.
Du solltest aber in eure eigene Reiche auch mal umschauen.
Wer davon profitiert hat dass die Juden ihren Existenz in Europa aufgegeben haben,und nach Palästina gezogen sind?Die meisten hätten freiwillig bestimmt niemals dorthin gegangen.
"Balfour-Deklaration"

Oder was Ungarn betrifft:"Das Kastner-Eichmann-Abkommen"

Shimon! Hast du gewusst dass Horthy war der einzige,der in Nürnberg freigesprochen wurde?Und seine Exil in Portugal von Dankbaren Juden finanziert wurde?




Shimon
schrieb am 18.12.2012, 15:24 Uhr
Wer davon profitiert hat dass die Juden ihren Existenz in Europa aufgegeben haben,und nach Palästina gezogen sind?
@Arend
Bist du noch bei klarem Verstand, oder leidest du an einer schlimmen Krankheit?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.