Ist Ungarn noch demokratisch?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Frechmund
schrieb am 19.03.2013, 21:19 Uhr
El Samery, heute Abend bist brav, sehr brav
Kann sein dass Ember Bacsi ein Möchtegern Rassist ist?
Kluge Frage.
Die ich für mich nach der Wahrnehmung der Dinge leider nur mit JA beantworten kann
TAFKA"P_C"
schrieb am 19.03.2013, 21:20 Uhr
Ich frage mich trotzdem, dass alle anderen bis auf luky und dich, das niemand sieht oder nicht sehen will, gar selbst solche Einstellung vielleicht hat????
Ich habe es ihm schon vor Tagen gesagt.
Frechmund
schrieb am 19.03.2013, 21:22 Uhr
Danke, Tafka, dass du mich drauf hinweist.
Entschuldige und Daumen hoch natürlich.
bankban
schrieb am 19.03.2013, 21:29 Uhr (am 19.03.2013, 21:29 Uhr geändert).
Ich frage mich trotzdem, dass alle anderen bis auf luky und dich, das nicht sieht oder nicht sehen will, gar selbst solche Einstellung vielleicht hat????

Der Typ macht hier seit Jahren unter verschiedenen Nicks (Szandmann, Karl usw.) mit. Ist jedem klar. Ebenso klar ist es auch, dass jeder Vernünftige seiner rüberdrüssig ist und ihn ignoriert.

Im Übrigen pflichtest du sehr wohl selbst Rassisten schon mal bei, indem du sie mitunter für ihren vermeintlichen Mut, irgendetwas zu sagen, lobst. Mehrfach geschehen, Belegstellen rauszusuchen ist müßig.
lucky_271065
schrieb am 19.03.2013, 21:31 Uhr
Es gibt auch Deutsche, die "Bloch" oder "Wal(l)ach" heissen. Deshalb sollte man aber Rumänen nicht unbedingt als Blochen oder Wal(l)achen ansprechen.
Frechmund
schrieb am 19.03.2013, 21:37 Uhr (am 19.03.2013, 22:01 Uhr geändert).
@bankban
Hätte mich auch gewundert, wenn du nicht zugeschlagen hättest.
Billig, weil genau wissend, dass ich keine Rassistin bin, die ich aber wäre, wenn ich einem Rassisten Lob zollen würde für rassistische Aussagen!

Ich weiß nicht einmal, wer gemeint ist.
Nicht nur schäbig, auch noch feige, Hauptsache zuschlagen, einer Frau ins Gesicht... wie gehabt... 2009 und später immer wieder. Dann auf Harmlos gemacht, auf Charmebolzen und Möchtegern-Don-Juan. Frau wird unbequem, fragt zu offen, zu viel und dann wird halt zugeschlagen.
Einfach nur schäbig.

Ich kann nur annehmen, dass es um Gerry geht.

Niemals habe ich und würde ich eventuellen Rassismus in oder von ihm gutheißen!
Was ich aber immer gutheiße, dass jemand EHRLICH ist und immer versucht hat zu begründen.
Ich verwahre mich gegen die Unterstellung und
Faktenverdrehung, ich hätte einen Rassisten gelobt.
Davon abgesehen, dass dieser Vorwurf an Gerry schändlich ist, wenn er nicht eindeutig belegt werden kann!
Frechmund
schrieb am 19.03.2013, 21:40 Uhr
Ich sehe gerade noch, dass sogar im Plural , also Rassisten, ich gelobt hätte, also mehrere.
Pfui Teufel.
Und auch wenn du es immer bestritten hast - ICH habe dich durchschaut, erkannt vom ersten Augenblick an. Und war versucht dir zu vertrauen.
Ich verachte dich.
bankban
schrieb am 19.03.2013, 22:02 Uhr (am 19.03.2013, 22:03 Uhr geändert).
Den Charmebolzen und Don Juan hast du dir selbst zurechtgelegt, dafür kann ich nichts. Wer dem anderen zu nahe rückt, sieht man mal wieder im Gedichtethread.
Mit irgendeinem Frausein hat das nichts zu tun. Die Karte immer rauszuholen ist auch ... Sexismus.


Frechmund
schrieb am 19.03.2013, 22:11 Uhr (am 19.03.2013, 22:22 Uhr geändert).
Das ist wirklich unter jeglicher Würde.

Wenn du einmal den Sprachstil vergleichst, die sprachliche "Methodik", dann fällt dir vielleicht auf oder auch nicht, dass mich dieses Zerschachteln des von dir geposteten Gedichts (für mich also leidenswerterweise, da es mir als "Anmache!!" ausgelegt wird), - dieses sprachliche und inhaltliche "Zerkleinern" mich sofort an das von mir darauf gepostete Gedicht erinnerten.

Warum, Herr, konnte kein anderer dieses Gedicht vor mir gepostet haben?!
Es ist einfach nur schäbig.
Warum eigentlich habe ich mich nicht schon am Nachmittag an den User bankan "rangemacht", im Musikthread? ...HHmmm...

An dieser Stelle, Herr bankban, fordere ich die Zurücknahme Ihrer unerhörten Anmaßung und die Entschuldigung von Ihnen, ansonsten ich Sie klage wegen übler Nachrede und Verleumdung!
Das geht einfach zu weit.
Elsam
schrieb am 19.03.2013, 22:13 Uhr
An dieser Stelle, Herr bankban, fordere ich die Zurücknahme und Entsschuldigung von Ihnen, ansonsten ich sie klage wegen übler Nachrede und Verleumdung!
Das geht einfach zu weit.


Wäre vielleicht nicht besser wenn du dir ein Hobby, etwas Vernünftigeres zulegen würdest?

Frechmund
schrieb am 19.03.2013, 22:19 Uhr (am 19.03.2013, 22:20 Uhr geändert).
Mach dir mal um mich keine "Gedanken", du scheinheiliger Wicht.

Zumindest ist dein "Hobby" nicht meines, dazu bin ich mir zu kostbar.

Und nun nimm deinen Strick und deine Banane und rutsch selbst drauf aus. Ich war zu gescheit dafür.
bankban
schrieb am 19.03.2013, 22:22 Uhr (am 19.03.2013, 22:28 Uhr geändert).
ansonsten ich Sie klage wegen übler Nachrede und Verleumdung

???

Damit wäre ich vorsichtig.
orbo
schrieb am 19.03.2013, 22:27 Uhr
Frechmund, geben Sie darauf keinen Seufszer... ;-)
Frechmund
schrieb am 19.03.2013, 22:35 Uhr
Sie scheinen sich gar nicht bewusst zu sein oder sich die Mühe eben nicht gemacht zu haben, was diese mich zutiefst beleidigende und absolut unwahre Aussage in ihrer inhaltlichen Aussage und Bedeutung für ein Ausmaß hat.

Die vorherige Unterstellung (Rassismus) war schon eine absolute Lüge und bewusste Diffamierung, - das hier jedoch entwürdigt mich als Frau.

So etwas ist das menschlich Allerletzte!

Einer Frau Derartiges anzuhängen aus reiner Böswilligkeit heraus.
Das habe ich schon einmal mit diesem User erleben "dürfen", 2009. Dort war ich auch schon einmal am Klagen, doch hat der User gerade noch rechtzeitig seinen A...."retten" können, indem er im letzten augenblick seine böswillige Verleumdung zurücknahm und sich zähneknirschend entschuldigte bei mir.
Elsam
schrieb am 19.03.2013, 22:39 Uhr (am 19.03.2013, 22:40 Uhr geändert).
das hier jedoch entwürdigt mich als Frau.


Darf man wissen um was es sich hier genau handelt?

p.s. wenn es geht nur in 2-3 Zeilen.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.