Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

getkiss
schrieb am 08.07.2014, 11:43 Uhr
30 ehemalige Abgeordneten der heutigen PNL von Präsident Johannis flüchten in eine neue Partei unter Tăriceanu.

Die UDMR muss sich entscheiden, weil, schreibt Frau Ene Dogioiu

Opozitia e onorabila, dar extrem de arida.
"Opposition ist ehrenhaft, aber extrem trocken"

Die PSD orientiert sich, in Folge, zu einer Neuen Koalition, zur Erhaltung der Mehrheit.

Link

Wie fast immer, in Rumänien ist alles in Fluss.
Haupt-Triebfeder: "Das National-Interesse".
Das verwirklicht wird durch die Taschen der Politiker.

Wie, durch die Aktentaschen?

Denkste: Brieftaschen.

Wie sagte vor 10 Jahren Müntefering:

Opposition ist Mist.

Link
kranich
schrieb am 08.07.2014, 12:03 Uhr
Aber ich hoffe, dass auch bei dir irgendwann das Licht des Lebens aufleuchten wird…

Das Licht des Lebens leuchtet bei mir schon seit der Geburt, Shimon!

Auch ich würde mir wünschen, dass du dich aus dieser geistigen Umklammerung, in die du anscheinend hinein geboren bist, loslöst und endlich das Leben realistisch betrachtest. Leider ist die Hoffnung, dies zu erreichern, in deinem Fall auf ein Minimum reduziert, was ich ehrlich bedauere!
getkiss
schrieb am 08.07.2014, 12:04 Uhr
Wer ist "schneller"?
Deutsche oder rumänische Staatsanwälte?
Der 5. Menschenquäler wurde dem Gericht übergeben:

Verantwortlich für über 200 Tote
jodradek
schrieb am 08.07.2014, 12:11 Uhr

Prințul Charles și Camilla Parker divorțează!Susţinătorii şi apropiaţii prinţului Charles (65 de ani) spun că acesta s-ar fi săturat de faptul că partenera lui le cam trage la măsea, în timp ce simpatizanţii Camillei spun că fiul Reginei şi-a găsit o nouă dragoste departe, pe plaiurile mioritice, la Viscri, satul din inima Transilvaniei unde acesta deţine mai multe proprietăţi.



Link
getkiss
schrieb am 08.07.2014, 12:50 Uhr
Realitatea balivernelor...
_grumpes
schrieb am 08.07.2014, 12:59 Uhr
în timp ce simpatizanţii Camillei spun că fiul Reginei şi-a găsit o nouă dragoste departe, pe plaiurile mioritice, la Viscri

Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
Shimon
schrieb am 08.07.2014, 13:09 Uhr (am 08.07.2014, 13:10 Uhr geändert).
kranich:
Das Licht des Lebens leuchtet bei mir schon seit der Geburt, Shimon!
Auch ich würde mir wünschen, dass du dich aus dieser geistigen Umklammerung, in die du anscheinend hinein geboren bist, loslöst und endlich das Leben realistisch betrachtest...

Joh 9,39 Und Jesus sprach: Ich bin zum Gericht in diese Welt gekommen, damit die, welche nicht sehen, sehend werden und die, welche sehen, blind werden.
getkiss
schrieb am 08.07.2014, 13:11 Uhr
Joh 9,39 Und Jesus sprach: Ich bin zum Gericht in diese Welt gekommen, damit die, welche nicht sehen, sehend werden und die, welche sehen, blind werden.

Typisch für Rumänien heute.
Dahin gehört Shimon auch
Shimon
schrieb am 08.07.2014, 13:15 Uhr
getkiss
Besser gehöre ich zu Rumänien heute,
als zu den Blinden von heute!
getkiss
schrieb am 08.07.2014, 13:16 Uhr
Conform wowbiz.ro, ar fi vorba de Caroline Fernolend (50 de ani), o româncă de origine săsească.


Sărmanul Charles!
Er weiß nicht mehr wer was "seine Geliebte" ist....
Typisch für Rumänien: Die örtliche Leiterin des "Trust" muss Geliebte sein...sonst hat der Prinz kein "angenehmes Ambiente"
_grumpes
schrieb am 08.07.2014, 13:16 Uhr
Joh 9,39 Und Jesus sprach: Ich bin zum Gericht in diese Welt gekommen, damit die, welche nicht sehen, sehend werden und die, welche sehen, blind werden.

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.
getkiss
schrieb am 08.07.2014, 13:17 Uhr
Dein Thema, Shimon, ist Kranich.
Flieg weiter...
Shimon
schrieb am 08.07.2014, 13:23 Uhr
Fürs Fliegen ist der Kranich zuständig...
sibihans
schrieb am 08.07.2014, 13:25 Uhr
Băsescu, implicat în DISPARIȚIA a ZECI DE MII de vagoane și locomotive

Jackpot de 365.000.000 USD din vânzarea la fier vechi

La un calcul simplu rezultă că prin vânzarea la fier vechi a celor peste 61.000 de vagoane si a celor peste 1.700 de locomotive s-au încasat sume uriaşe de bani.
sibihans
schrieb am 08.07.2014, 13:29 Uhr
Gott ließ einen Esel in menschlicher Sprache reden. Ob er auch schon zweibeinige Esel zum sprechen brachte, steht nicht in der Bibel, aber man geht davon aus. 4.Mose 22,28

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.