Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

@ grumpes
schrieb am 04.03.2013, 19:45 Uhr
Habe ich etwas an dein Bild, „die Rumänen sind faul und unfähig“ etwas zerstört?

Dein Kopf ist zerstört Hase.
Elsam
schrieb am 04.03.2013, 19:47 Uhr
Dein Kopf ist zerstört Hase.

Was möchtest du dann wissen/lesen/debattieren auf dem Thread „Rumänien heute“ Grumpes?
Hast du dazu eine logische Antwort?

nixe
schrieb am 04.03.2013, 19:47 Uhr
@ Elsam

...poi da, ce bine ar fi dacă ar primi bani pe tavă, fără control şi una e clar, de-ar fi rămas mai mulţi ca ei în ţară poate alta ar fi situaţia

@ grumpes
schrieb am 04.03.2013, 19:52 Uhr
Was möchtest du dann wissen/lesen/debattieren auf dem Thread „Rumänien heute“ Grumpes?
Bestimmt etwas über die Siebenbürger Sachsen, und nicht "nişte Români" din Oltenia !!!!
Elsam
schrieb am 04.03.2013, 19:55 Uhr
şi una e clar, de-ar fi rămas mai mulţi ca ei în ţară

Es sind sehr viele Nixe
Aber Leute wie du gucken eher was ein grumpes dazu sagt, als mal die Realität „durchzublättern“.
Auf was ich hier hinweise, sind nur einige Beispiele, die mir in den Tageszeitungen auffallen.
Elsam
schrieb am 04.03.2013, 19:55 Uhr (am 04.03.2013, 19:59 Uhr geändert).
Bestimmt etwas über die Siebenbürger Sachsen, und nicht "nişte Români" din Oltenia !!!!

Besteht Rumänien heute nur aus Siebenbürgen Sachsen?
Wo ist deine Logik grumpes?

Und von Lucky wolltest du auch nichts wissen. Er wäre ein Angeber, er sollte schweigen.
Was nun Grumpes?

@ grumpes
schrieb am 04.03.2013, 20:02 Uhr (am 04.03.2013, 20:03 Uhr geändert).
Auf was ich hier hinweise, sind nur einige Beispiele, die mir in den Tageszeitungen auffallen.

Lies und gut isses .

Und deine Meinung über mich ist mir Shit-egal.

Ein Furz im Weltall verkündet seine Meinung
nixe
schrieb am 04.03.2013, 20:03 Uhr
@ Elsam

der HERR mit ihnen, să le deie belşug şi sănătate....aber auch dir muss auffallen, sie schaffen es nicht aus eigener Kraft, sonder mit EU-Geldern. Trotz dieser EU-Gelder erwirtschaften sie nicht den Gewinn mit dem sie zufrieden sind! Obwohl, sie sich Wohlstand angeschafft haben. Sie rufen nach noch mehr Geld!

Elsam
schrieb am 04.03.2013, 20:06 Uhr
Grrumpes
Bestimmt etwas über die Siebenbürger Sachsen, und nicht "nişte Români" din Oltenia !!!!


Iarăş. Un sat înghesuit printre dealuri, de-a lungul Oltului, la distanţă egală (30 de kilometri) de Braşov şi Sfântu Gheorghe.


Grumpes, nicht alles was beim Olt liegt, liegt es in Oltenia.

Armes Deutschland!

Elsam
schrieb am 04.03.2013, 20:10 Uhr

Nixe
sie schaffen es nicht aus eigener Kraft, sonder mit EU-Geldern.

Fragst du den Bauer deines Vertrauen aus Deutschland womit er über die Runden kommt, wirst du staunen.

Nixe, kann sein dass du auch ein grumpes im Klein bist?

@ grumpes
schrieb am 04.03.2013, 20:11 Uhr (am 04.03.2013, 20:11 Uhr geändert).
Für mich ist alles, südlich der Karpaten "Oltenia" und die Bevölkerung "Olteni".

So einfach mache ich mir das.
Elsam
schrieb am 04.03.2013, 20:13 Uhr
Für mich ist alles, südlich der Karpaten "Oltenia" und die Bevölkerung "Olteni".

So einfach mache ich mir das.


Weder Brasov noch Sf. Gheorghe liegen südlich von Karpaten.
Du bist in der Tat ein einfacher Mensch.

TAFKA"P_C"
schrieb am 04.03.2013, 20:16 Uhr
Ich versuche es so: Trotz Kommunismus, es war auch eine schöne Zeit damals. Wer nichts Schöneres in seinem Leben in den Zeiten empfunden hat, ist arm dran. Er hat die Hälfte seines Lebens umsonst gelebt und wahrscheinlich die andere Hälfte gebraucht, nur um seinen Frust zu verdauen. Keine schöne Zeiten gehabt? Dann reduziert man das Schöne, das Glücklich Sein nur um materielle Werte ... um Bananen.
Na ja, wer vorher nichts hatte, für den war der Kommunismus ein Segen. Sie taten dann so, als würden sie arbeiten und bekamen dafür noch Geld. Und dieser Zeit weinen viele nach. Hast du nun dein Bananen-Trauma im goldenen Westen endlich überwunden?

nixe
schrieb am 04.03.2013, 20:16 Uhr
@ Elsam

guckst du hier ...

Armes Deutschland!
Wer finanziert die EU..
Elsam
schrieb am 04.03.2013, 20:17 Uhr
Tafka bist du der Nächster?

Wartet noch jemand hinter dir?

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.