Rumänien heute

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

orbo
schrieb am 11.04.2012, 22:10 Uhr
ai dat gres. Mai incearcä o datä...
Mircea32
schrieb am 11.04.2012, 22:15 Uhr
orbo

ai dat gres. Mai incearcä o datä...


Keine Ahnung wo ihr die 7 Jahre von Zuhause verbracht habt, aber ich habe von meinem Vater/Mutter gelernt das (ordinär) Schimpfen und Beschimpfen, nur niedriger Volk Angelegenheit ist.

@ grumpes
schrieb am 11.04.2012, 22:22 Uhr
Keine Ahnung wo ihr die 7 Jahre von Zuhause verbracht habt, aber ich habe von meinem Vater/Mutter gelernt das (ordinär) Schimpfen und Beschimpfen, nur niedriger Volk Angelegenheit ist.

Deine Eltern sind bestimmt froh, dass du jetzt weit weg bist, und in "Flandra" lebst.
Friedrich K
schrieb am 11.04.2012, 22:29 Uhr (am 11.04.2012, 22:39 Uhr geändert).
... nur niedriger Volk Angelegenheit ist.
Schau, schau, Herr de clain aurel gehört zum höheren Volk.
Hört sich nach Nazilogik und -jargon an.

Und eine solche Gestalt nennt hier pauschal alle "sovinisti si rasisti". Gehen Sie in den Keller aurel, saufen Sie Sich die Birne zu, legen Sie etwas flach, legen Sie Sich flach, grunzen Sie Sich eine ab ... kommen Sie wieder; man wartet auf Sie, man freut sich auf edlen Besuch von höherem Volk.
Mircea32
schrieb am 11.04.2012, 22:36 Uhr
grumpes

Deine Eltern sind bestimmt froh, dass du jetzt weit weg bist, und in "Flandra" lebst.


Ausgehend von der Annahme dass deine Annahme auf eigene Erfahrung oder auf Erfahrungen aus dem unmittelbaren Familienkreis basiert, kann ich dir mein Mitleid aussprechen?

Mircea32
schrieb am 11.04.2012, 22:41 Uhr
Friedrich K

Gehen Sie in den Keller aurel, saufen Sie Sich die Birne zu, legen Sie etwas flach, legen Sie Sich flach, grunzen Sie Sich eine ab ...


Ich kann es nicht, bin damit nicht gewohnt, ich bin kein Sachse.

Friedrich K
schrieb am 11.04.2012, 22:49 Uhr
Ich kann es nicht, bin damit nicht gewohnt, ich bin kein Sachse.
de clain aurel, Ihr dubrudschanisches "Alter Ego", konnte das schon; der claine Scherzkeks, der claine.

Daß Sie kein Sachse sind ist allgemein bekannt dafür sind Sie aber ein "auchdeutscher".
Wittl
schrieb am 11.04.2012, 22:51 Uhr (am 11.04.2012, 22:52 Uhr geändert).
Keine Ahnung wo ihr die 7 Jahre von Zuhause verbracht habt,

de mai foloseşti deseori pluralul mä supăr rău de tot...
Ţin să remarc; persoanele cu inteligenţă neartificială sunt în mod sigur deschise şi tolerante, sau chiar eşti de părere că generalizarea este echivalentă cu rationalitatea?


PS; Mirciule, vezi că devii jignitor...you know?
kranich
schrieb am 11.04.2012, 22:53 Uhr
Aber, aber, Joachim - Hirni, hast vielleicht Angst, dass du sonst keinen Platz für deine dunkelrote Propaganda hast?

Habe mich köstlich amüsiert, als du das Wort intelligent ins Spiel gebracht hast. Weshalb verwendest du Begriffe, die dir fremd sind??? Junge, Junge, du enttäuscht mich immer mehr und dies sogar an einem Tag, an dem deine Chefin, die Freundin des bärtigen Kubaners, zurückgetreten ist. Anstatt zu trauern, machst du dich hier - und damit auch deine "Genossen" - schon wieder lächerlich! In deiner Lage würde ich mich scho` a bissrl schäme... Wenigstens heute.
Mircea32
schrieb am 11.04.2012, 22:54 Uhr

Wittl

de mai foloseşti deseori pluralul mä supăr rău de tot...


Ich meinte orbo und friedrich K. natürlich. Oder an was hast du mit der Mehrzahl gedacht ?!

cäsar
schrieb am 11.04.2012, 22:55 Uhr
Mir ging nur ein Gedanke durch den Kopf: was hat cäsar für ein Problem, dass er seit Monaten hier seinen Frust ablässt? (Zitat Seberg am 10.04. 17h49)

Hallo Herr seberg!


Ich gehe davon aus, dass Sie sich einen Spass daraus machen und uns User in irgendwelche psychologischen Schematas einordnen. Der sei Ihnen gegönnt. Wie kommen Sie jedoch auf die Idee, dass ich hier "Frust ablasse" wie Sie das formulieren-ich hoffe nicht von der einfachen Frage ob ein Text eher Rumänien heute ist oder Rumänien gestern. Dass ich mit der Ordensannahme/Verleihung nicht einverstanden bin und dass ich darüber wütend bin, ist kein Geheimnis.Eine allzu menschliche Reaktion. Deswegen bin ich aber nicht frustriert, im Grunde ein recht zufriedener Mensch! Oder ist Frust mit Wut (Äregrnis, Enttäuschung)in der Psychologie gleichzusetzen?
ave
TAFKA"P_C"
schrieb am 11.04.2012, 23:09 Uhr
Ab wie viele Jahren nach Entsehung eines Nationalstaates sind alle Bürger ein Volk ?!

Und wann ist der rumänische Nationalstaat entstanden, du Schusterlehrling?
Friedrich K
schrieb am 11.04.2012, 23:13 Uhr
Ich meinte orbo und friedrich K. natürlich
Was? Nur die zwei beiden?

Früher waren Sie wesentlich großzügiger Herr de clain aurel; früher da sagten Sie noch ganz pauschal „astia“ und „neam de namul lor“. Sie lassen nach Herr de clain, Sie lassen gewaltig nach; werden Sie mir ja nicht zum clainen Hosenscheisser. Wer soll denn dem niedrigen Volk der Sachsen und „Ungaren“ an’ s Bein pinkeln? Dafür braucht man einen gevievten Flachleger und Steilpinkler aus der Eliteklasse, einen kernigen „Dobrodjani“.
TAFKA"P_C"
schrieb am 11.04.2012, 23:18 Uhr
Weil es eine wiederkehrende „Frage“ war, dass einer wie friedrich K oder sibihans, oder gerri oder gehage, nie „das rumänische Volk“ waren, durften die Juden aus der früheren DDR nicht auf der Straßen mit “wir sind das Volk“ demonstrieren ?!?!?!

Wieder Trick 17: Ablenkungsmanöver. Für dich Superintelligenten, was hat die Religionszugehörigkeit da verloren?
Mircea32
schrieb am 11.04.2012, 23:23 Uhr
Frriedrich K

...


Deine unbeholfene Wutanfälle hier, amüsieren mich schon mal. Bloß die Dumpfheit und die grobianische Art mit der du sie zur Zeit äußerst, inspiriert mich nicht mehr. Also lebe wohl Nashparnak.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.