Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Eskimo
schrieb am 21.03.2011, 14:52 Uhr
Ja Geri, wie kommt es dann dass im September 2010 Zwölftausenend Bewerber keine Lehrstelle hatten jedoch Zwanzigtausend Lehrstellen noch offen waren?

na wie wohl, wo doch der kapitalistische westen das gelbe vom ei ist, wofür die sachsen ihre 800 jahre alte heimat verschenkt haben? möglicherweise passten die bewerber und die lehrstellen nicht zueinander?
Eskimo
schrieb am 21.03.2011, 14:57 Uhr
LOL, der Sox und der Schwob, haben den rumänischen Sozialismus/Kommunismus zerstört!
haben sie nicht weil sie zuwenige waren, aber sie haben sich redlich bemüht, mitgeholfen haben die mosaischen und magyarischen zeitgenossen. und die elite-rumänen die alles glaubten was europa libera verkündete

jetzt sitzen alle in der tinte aber keiner will zugeben seinerzeit vom globalen kapital voll verarscht worden zu
sein.

die deutschen haben keine zukunft, die rumänen keine gegenwaert, die magyaren keine wirtschaft und die havers im nahem osten keinen frieden, hauptsache sie sind den bösen bösen ceausescu los, dort gabs das alles nicht, keine krieg, keine arbeitslosen, keinen nationalitätenhass....
wamba
schrieb am 21.03.2011, 14:58 Uhr
möglicherweise passten die bewerber und die lehrstellen nicht zueinander?

Kann der Sozialismus dieses Problem lösen?
pavel_chinezul
schrieb am 21.03.2011, 15:01 Uhr
wamba, du hast was falsch verstanden! Nicht der Sozialismus, Ceausescu hätte es gekonnt! ;-)
wamba
schrieb am 21.03.2011, 15:07 Uhr (am 21.03.2011, 15:07 Uhr geändert).
jetzt sitzen alle in der tinte aber keiner will zugeben seinerzeit vom globalen kapital voll verarscht worden zu
sein.


Ich hab schon mal davon gehört dass die ganze Welt sich gegen Rumänien verschworen hat.
Eskimo
schrieb am 21.03.2011, 15:10 Uhr
Kann der Sozialismus dieses Problem lösen?
ja, kann er , heute stehen die erforderlichen informationstechnischen mittel zur verfügung um eine nationale wirtschaft planmäßig zu führen.
grundbedingung ist, dass das nationalvermögen eben nicht in den händen einiger weniger anonymen organisationen ist, die keinerlei gesetzgebung unterworfen sind und demnach null verantwortung haben.
aurel
schrieb am 21.03.2011, 15:11 Uhr

@wamba
Ich hab schon mal davon gehört dass die ganze Welt sich gegen Rumänien verschworen hat.


Eskimo meint ganz klar, dass manche von euch die "Arschkarte" gezogen habt.
Eskimo
schrieb am 21.03.2011, 15:11 Uhr
Ich hab schon mal davon gehört dass die ganze Welt sich gegen Rumänien verschworen hat.
in den augen der magyarisch-asiatischen räuber ist rumänien ein hindernis auf ihrem weg zur machtergreifung in europa.
wamba
schrieb am 21.03.2011, 15:13 Uhr
ja, kann er , heute stehen die erforderlichen informationstechnischen mittel zur verfügung um eine nationale wirtschaft planmäßig zu führen.

Ich möchte an den Titel dieses Threads erinnern.
Jetzt ist der Fall eingetreten!
Eskimo
schrieb am 21.03.2011, 15:13 Uhr
Eskimo meint ganz klar, dass manche von euch die "Arschkarte" gezogen habt.

nicht nur manche, sonder fast alle, und alle nur durch eigene schuld. wer sich verführen lässt und nicht selbst nachdenkt, ist selbst schuld. ich nehme mich selbst da nicht aus.
Eskimo
schrieb am 21.03.2011, 15:19 Uhr
wenn es möglich ist millionen von menschen planmäßig zu verarschen (werbung + Marketing) ist es auch möglich eine nationale wirtschaft so zu plane, dass menschen leben können.#

wer vor 50 jahren ein automobil hätte elektronisch steuern wollen, wäre ausgelacht worden....
genauso ist es mit der wirtschaft....

die erkenntnis wird uns nur vorenthalten, weil die nutzniesser sich darüber freune, dass milliarden sklaven für sie schuften und krepieren
pavel_chinezul
schrieb am 21.03.2011, 15:22 Uhr
... wie goldig! Er gehört auch dazu! Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Arschkarte
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild
wamba
schrieb am 21.03.2011, 15:27 Uhr
wenn es möglich ist millionen von menschen planmäßig zu verarschen (werbung + Marketing) ist es auch möglich eine nationale wirtschaft so zu plane, dass menschen leben können.

Schöner Traum, an den Schalthebeln zu sitzen und die nationale Wirtschaft zu lenken.
Ach Dein Idol hat das auch so gemacht, die Auswirkungen müssen die Menschen in Rumänien bis heute erdulden.
Wurde der Strom zu seiner Zeit nur deshalb abgeschaltet damit man ihn als Leuchtturm wahrnimmt?
bankban
schrieb am 21.03.2011, 15:32 Uhr
@ haiduc:
"Ich kann mich noch erinnern, dass ein 70jähriger in unserem Dorf als uralt galt. Ist ein 70jähriger verstorben, dann hatte er -der lang läufigen Meinung nach- "ein gesegnetes Alter erreicht".
Also, weg mit den Pillen."

Meinst du damit, dass z.B einer, der 1944 geboren wurde, also jetzt 66 ist, eigentlich lange genug gelebt und so langsam abkratzen würde bzw. müsste?
Friedrich K
schrieb am 21.03.2011, 15:33 Uhr
Eskimo meint ganz klar, dass manche von euch die "Arschkarte" gezogen habt.
Wenn Eskimo von sich auf andere schliesst muss man das wohl glauben.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.