Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

wamba
schrieb am 08.03.2011, 12:06 Uhr
ich dachte nur heute und in d wird rumänisches personal für die niederen schlecht bezahlten arbeiten bebraucht?

So sozial ist Deutschland nun mal. Jeder kann da etwas verdienen.
Henny
schrieb am 08.03.2011, 12:07 Uhr
Deci nu ma trag de sireturi cu nimeni la modul asta vulgar.
Dann fasse dich an deine eigene Nase denn mein "Depp" ist harmlos im Gegensatz was du hier von dir gibst die ganze Zeit!
Eskimo
schrieb am 08.03.2011, 12:08 Uhr
So sozial ist Deutschland nun mal. Jeder kann da etwas verdienen.
verdienen schon, aber bekommen?
wamba
schrieb am 08.03.2011, 12:09 Uhr

@Eskimo
im altersheim schloß horneck müssen 7Bs, die alt und in ihren fanmilien nicht mehr erwünscht sind, den rest ihres lebens kümmerlich in einem schloss aus der zeit der Deutschordensritter fristen!


Das wusste ich aber die Genossen hier, halten anscheinend das Fristen in einem Altenheim für eine super-elegante Lösung, für spätter für sich, oder für die liebe Alten aus der eigenen Familie!


Ihr Lästerer, ihr sollt 100 (einhundert) Jahre alt werden, und das sofort!
Henny
schrieb am 08.03.2011, 12:10 Uhr

es steht geaschrieben: starb nicht im ausland, du bist prompt darauf hereingefallen!

bin ich doch gar nicht weil er noch gar nicht tot ist... und sei versichert wenn er irgendwann mal das Zeitliche segnet dann nicht in Rumänien denn da leben will er ja auch nicht. Warum wohl???
aurel
schrieb am 08.03.2011, 12:10 Uhr

@Henny
mein "Depp" ist harmlos



Behalten Sie es lieber für "Liebkosungen" in dem eigenen,.. engeren Kreis.
Henny
schrieb am 08.03.2011, 12:12 Uhr
Behalten Sie es lieber für "Liebkosungen" in dem eigenen,.. engeren Kreis.
Wieso??? Passt doch perfekt zu dir... für meinen eigenen Kreis hab ich andere Koseworte... die die sie auch verdienen!
Eskimo
schrieb am 08.03.2011, 12:15 Uhr
Das war ein Staatliches Altenheim und kein Deutsches du Depp!!!
also werden die menschen (vor allem rumänen)nur in deutschen altersheimen unterbezahlt?
wamba
schrieb am 08.03.2011, 12:16 Uhr
also werden die menschen (vor allem rumänen)nur in deutschen altersheimen unterbezahlt?

Die arbeiten doch freiwillig da.
Eskimo
schrieb am 08.03.2011, 12:17 Uhr
bin ich doch gar nicht weil er noch gar nicht tot ist... und sei versichert wenn er irgendwann mal das Zeitliche segnet dann nicht in Rumänien denn da leben will er ja auch nicht. Warum wohl???
Ion Tiriac lebt in rumänien
Henny
schrieb am 08.03.2011, 12:19 Uhr
also werden die menschen (vor allem rumänen)nur in deutschen altersheimen unterbezahlt?
Eskimo... wenn du nur lesen könntest... ich schrieb vom Jahre 1979... wo gab es da deutsche Altenheime in Rumänien?

Vor inbetriebnahme des Mundwerkes(der Finger auf der Tastatur), Hirn einschalten!
wamba
schrieb am 08.03.2011, 12:21 Uhr
Vor inbetriebnahme des Mundwerkes(der Finger auf der Tastatur), Hirn einschalten!

Welches Hirn?
Joachim
schrieb am 08.03.2011, 12:21 Uhr (am 08.03.2011, 12:24 Uhr geändert).
Eskimo schrieb:
"das ist aber sonderbar, auch in rumäniens 7b-städten waren die dienenden die rumäner? ich dachte nur heute und in d wird rumänisches personal für die niederen schlecht bezahlten arbeiten bebraucht?
wieder was dazugelernt"

Eskimo, die Rumänen waren doch eine nidere Kaste.
Die durften nicht in die siebenbuergischen Städte.....
pavel_chinezul
schrieb am 08.03.2011, 12:23 Uhr (am 08.03.2011, 12:23 Uhr geändert).
Echt Eskimo? Dich haben sie bei der Geburt vor Freude, 3x hochgeworfen, aber nur 1x aufgefangen!

http://www.stern.de/lifestyle/leute/was-macht-eigentlich-ion-tiriac-587664.html

Wo leben Sie?
Heute in Bukarest, morgen Monte Carlo, Paris, London oder Madrid. Über 1000 Stunden im Jahr verbringe ich im Flieger.

Henny
schrieb am 08.03.2011, 12:24 Uhr (am 08.03.2011, 12:25 Uhr geändert).
Ion Tiriac lebt in rumänien
Wirklich???

Wie denn? Sie werden doch von den meisten Ihrer Landsleute regelrecht geliebt!
Es gibt auch Neider, die mich treffen wollen, aber gegen meinen Sohn schießen. Er ist sehr talentiert, hat eine hervorragende Ausbildung und könnte mir in der Holding helfen. Aber jetzt will er mit Rumänien erst mal nichts mehr zu tun haben.

Wo leben Sie?

Heute in Bukarest, morgen Monte Carlo, Paris, London oder Madrid. Über 1000 Stunden im Jahr verbringe ich im Flieger.


Vielleicht meinen Link bis zum Schluss lesen... aber mit lesen hast es nicht so gell??

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.