Politik aktuell

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.

Diana -->
schrieb am 27.05.2017, 09:48 Uhr
Kokel, hast du einen roten Kopf und ist dir immer schwindelig ? Damit ist nicht zu spaßen.
gehage
schrieb am 27.05.2017, 10:47 Uhr
gehage, damit so etwas nicht passiert, sollten die Wahlhelfer aus allen Parteien kommen. Du kannst dich ja, bei den nächsten Wahlen, beim Wahlleiter melden. Es dafür auch eine Handvoll Euronen.

diana, hast du einen roten kopf und ist dir immer schwindelig ? damit ist nicht zu spaßen.

nichts für ungut...
kokel
schrieb am 27.05.2017, 15:56 Uhr (am 27.05.2017, 16:09 Uhr geändert).
Hallo Diana,

vor einiger Zeit hatte ich den Eindruck, dass du eine führende Persönlichkeit innerhalb der "Gutmenschen" bist. Da meine Wenigkeit nicht unbedingt zu dieser Gruppe gehört, dachte ich es wäre mal interessant mit solch einer "Vertreterin einer Utopie" in einen richtigen Dialog zu treten. Leider war dies nie möglich! Anstatt auf Behauptungen meinerseits zu reagieren - umgekehrt wurde es getan -, hast du immer wieder nur einen Schmarrn erzählt, der mit dem Thema so viel zutun hatte, wie dle Alge mit der der Blüte... Aus diesem Grund nehme ich dich - wahrscheinlich nicht nur... - nicht mehr ernst. Aus dem Alter des Märchenerzählens bin ich schon längst raus.

Tipp: Würde nicht schaden, wenn du meine künftigen Reaktionen an deine Darstellungen - sofern es überhaupt welche sind... - manchmal als nicht ganz ernst gemeint auffassen würdest, denn mehr verdienst du anscheinend auch nicht, wenn du hier wiederholt als eine Art Hampelfrau auftrittst.

P.S. Heute musste ich mich mal mit der linken Hand am rechten Ohr kratzen...
gerri
schrieb am 29.05.2017, 12:50 Uhr (am 29.05.2017, 12:51 Uhr geändert).
@ Gleich und Gleich, gesellt sich gern....

-Vun dohar kitt nast geddet!
Shimon
schrieb am 29.05.2017, 14:11 Uhr
@ Braun und Rot, gesellt sich gern....

'Dot posst we de Faust owt Ouch'
gerri
schrieb am 29.05.2017, 15:15 Uhr
@ Hätten sie es vor 76 Jahren gemacht,sah die Welt Heut anders aus....
Shimon
schrieb am 29.05.2017, 15:42 Uhr
@ Das haben die doch gemacht - da musst du dir nur die Flagge der Nazis ansehen... aber manche sind gedanklich immer noch vor 76 Jahren…
gerri
schrieb am 29.05.2017, 17:57 Uhr
@ Sei froh das sie es nur farblich gemacht haben.
getkiss
schrieb am 01.06.2017, 09:32 Uhr
Merkel kann sich nicht mehr auf Langjähriges verlassen, prompt besucht Iohannis die USA und Trump!

Iohannis trifft Trump

Wirtschaftlich mit Deutschland, strategisch mit den USA: Rumänien orientiert sich "vielseitig", um von überall Früchte zu bekommen. Dass nenne ich flexible Politik!

gehage
schrieb am 01.06.2017, 09:58 Uhr
und so werden demokratische gesetze von gutmenschen eingehalten und respektiert...

Protest bei Abschiebung

Link

nichts für ungut...
gerri
schrieb am 01.06.2017, 14:32 Uhr (am 01.06.2017, 14:32 Uhr geändert).
"Rumänien orientiert sich vielseitig",


Wenn der Präsident kein Sachs wäre,hätte ich sagen können: -Die haben es doch immerschon so gemacht....
gehage
schrieb am 01.06.2017, 17:32 Uhr
Erneuerbare“ Energie gibt es nur, weil sie gesetzlich privilegiert wurde. Sie muss nicht nur bevorzugt zu einem festgelegten Preis ins Netz eingespeist werden, die Betreiber werden auch bezahlt, wenn kein Strom erzeugt oder der erzeugte Strom nicht gebraucht wird. Im schlimmsten Fall müssen Länder wie Polen dafür bezahlt werden, damit sie Deutschland überflüssigen Strom abnehmen. Obwohl das bestehende Netz bereits hoffnungslos überlastet ist, wird der Ausbau von Windkraftanlagen weiter vorangetrieben. Die Zeche bezahlt der Verbraucher. Zwar gab es eine Zusicherung der Kanzlerin, dass die Umlage 3,5 Cent/kWh nicht überschreiten sollte, 2016 betrug sie aber schon 6,35 Cent, Tendenz ungebremst steigend. Dabei sind die enormen Netzausbaukosten noch nicht eingepreist.

Im Kapitel über die „Mitte-Links-Kanzlerin wendet sich Schlarmann noch einmal der Steuerpolitik zu. Während sich die Löhne zwischen 2005 und 2015 nur um 23 Prozent erhöht haben, wuchs das Steueraufkommen insgesamt um 50 Prozent. Von der Abgabenlast betroffen waren vor allem Bezieher mittlerer Einkommen. Die Lohn- und Einkommenssteuer stieg sogar um satte 70 Prozent.

 Selbsternannte Tugendwächter, wie wir sie in Deutschland schon in den sozialen Netzwerken und auf dem Finanzsektor haben, beide stattlich finanziert, sollen dafür sorgen, dass Menschen, die dem Verhaltenskodex nicht folgen wollen, aus der „Gemeinschaft der Anständigen“ ausgeschlossen werden. Das Konzept ist totalitär. Hans Magnus Enzensberger hat es auf den Punkt gebracht: „Sie geben sich erbarmungslos menschenfreundlich. Sie wollen nur unser Bestes. Auf keinen Fall rechnen sie damit, dass wir selber wissen, was gut für uns ist. Deshalb sollen wir gründlich betreut und umerzogen werden.“

Link

nichts für ungut...
gerri
schrieb am 05.06.2017, 11:18 Uhr (am 05.06.2017, 11:19 Uhr geändert).
Fahren Sie mit der Maus über die Box um die Vorschau anzuzeigen.
Von Benutzern verlinktes Bild - Link zum Bild


Ziarul: Adevarul 4./5. junie 2017

--"Preşedintele Klaus Iohannis va primi, luni seara, la Washington, distincţia Light Unto the Nations, oferită de Comitetul Americano-Iudeic, în semn de recunoaştere pentru impactul internaţional important în domeniul păcii, securităţii, democraţiei, promovării valorilor umane. Este primul eveniment la care şeful statului participă în cadrul vizitei sale în SUA."
Shimon
schrieb am 05.06.2017, 13:01 Uhr

The White House Office of the Press Secretary For Immediate Release

Statement from the Press Secretary on the Visit of President Klaus Iohannis of Romania

President Donald J. Trump will welcome President Klaus Iohannis of Romania to the White House on June 9, 2017, for a working visit. President Trump looks forward to discussing ways to further deepen ties and strengthen the United States-Romania strategic partnership.

Um Beiträge zu verfassen, müssen Sie sich kostenlos registrieren bzw. einloggen.