Ergebnisse zum Suchbegriff „De“

Ergebnisse 16881-16890 von 16939 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 30.07.2007, 12:14 Uhr von Peter

    Spongebob schrieb: abur, agurida, argea, balaur, balega, balta, barza, brad, brau, brusture, u.s.w..... @Spongebob sehr informativ,dein Bericht.Jetzt verstehe ich auch was Lori mit KT und MT meint.Nochmals vielen Dank für deinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wikipedia sorgt für Diskriminierung?!?

    Erstellt am 27.07.2007, 16:37 Uhr von sevens

    Heyho liebe Leute! Unter folgender Adresse findet sich eine höchst interessante Diskussion zum Thema: "darf man zu Hermannstadt in der deutschen Wikipedia auch Hermannstadt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 27.07.2007, 16:14 Uhr von Peter

    Dolfi11 schrieb: Seberg / Peter deswegen seid Ihr nicht besser/schlechter als die Anderen... Was man auch Gutes über uns sagen mag: Man sagt uns nichts Neues. (Francois Duc de La Rochefoucauld, franz. Schriftst., 1613-1680)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 27.07.2007, 11:04 Uhr von siebenschläfer

    Diese Seite, auf die Spongebob am 25.07, 11:29 Uhr hinweisst, beinhaltet auch mehrere Kommentare (dagegen sind die Kommentare in unserem Forum mehr als freundschaftlich anzusehen). Auf der 5. Seite, ganz unten, schreibt ein gewisser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.07.2007, 18:37 Uhr von cäsar

    Lieber Dolfi! „es gibt Ecken in Europa, da war es besonders "dunkel"...ich denke, das du in dieser Frage in bester Gesellschaft bist“ Willkommen, du auch, in dieser „Ecke“ Ich hoffe, du hasst es so gemeint.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 23.07.2007, 14:05 Uhr von Dolfi11

    Servus Lori, das du sehr "Überzeugungsresistent" bist, hast du hinreichend bewiesen... Aber, das du jetzt auch noch auf Mihai Viteazu losgehst...was kommt als nächstes ? Stefan cel Mare ? Mircea cel Batrin ? Wie wäre es mit Iancu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 21.07.2007, 12:15 Uhr von Moraru

    Der Reihe nach schulde ich zuerst Igor eine Replik in Bezug auf unseren Austausch von Bibliographie-Listen. Zu „meiner“ Liste: Den Deletant können wir gleich von der Liste streichen: alles was Sie über ihm schreiben, stimmt: er ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 20.07.2007, 02:40 Uhr von The history of Igor

    Nochmals herzlichen Dank Herr Moraru fuer die Muehe. Ich werde auf die einzelnen Hinweise eingehen und dann noch ein paar abschliessende Bemerkungen hinzufuegen. Robert William Seton-Watson, A History of the Roumanians from Roman Times to the... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 20.07.2007, 01:15 Uhr von hanzy

    Der Beitrag, der an dieser Stelle stand, sowie die darauffolgende Diskussion wurde gelöscht. Dazu noch eine kleine Gute-Nacht/Guten-Morgen-Lektüre: http://www.welt.de/welt_print/article905219/Anonyme_Hetzer_und_Spinner.html ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 19.07.2007, 16:49 Uhr von Moraru

    Diese Beteuerung beim Wort nehmend, mache ich einen letzten Versuch, der Diskussion eine sachliche Basis zu suggerieren. Hier sind ein paar historische Werke, welche dem Anfänger bzw. Nichtspezialisten eine Idee über das Thema geben sollen.... [mehr]